Maximale Flexibilität

Andreas
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert

Lernen wann und wo man will wird hier groß geschrieben. Auch die Prüfungen können immer und überall online Absolviert werden. Die Möglichkeit Prüfungen in den unzähligen Prüfungszentren besteht ebenfalls... Studieninhalt war sehr interessant. Der einzige Minuspunkt ist die persönliche Betreuung die im Fernstudium leidet. Persönliche Anrufe sind nicht möglich. Videokonferenzen nur in den vorgeschlagenen Tagen und Terminen. Leider ist das Fernstudium auch sehr kostenintensiv. In Österreich bekam ich keine Förderungen oder Zuschüsse.
Im großen und ganzen sehr gelungen. Ich mache sicher, sofern ich es mir leisten kann, noch ein Fernstudium, da ich dieses optimal mit dem Dienst verbinden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.01.2021
Veröffentlicht am 27.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 26.01.2021
Veröffentlicht am 27.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Richard , 22.02.2024 - Projekt­management (M.A.)
Tanja , 02.11.2023 - Projekt­management (M.A.)
Saskia , 10.09.2023 - Projekt­management (M.A.)
Philipp , 05.07.2023 - Projekt­management (M.A.)
Sandro , 19.02.2023 - Projekt­management (M.A.)