Projekt­management (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.7
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 14
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 7 von 11

Flexibel, digital und interessant

Richard, 25.02.2020
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert
Bisher gefällt mir das Studium sehr gut. Ich kann mir selbst einteilen, mit welchem Modul, Kurs und Lektionen ich starte und wann ich diese in Form einer Prüfung abschließe. Das Angebot an Literatur und Scripte ist in verschiedenen Formaten verfügbar, ob digital, analog, audio oder video. So ist für jeden Lerntyp das Passende dabei!
Bewertung lesen
Richard
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 25.02.2020

Enorme Flexibilität

Christoph, 25.02.2020
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert
Die Flexibilität ist sehr angenehm. Vor allem im Vergleich zum Präsenzstudium kann man seine Zeit super einteilen und bei Problemen wird einem sehr schnell geholfen.
Besonders die zur Verfügung gestellten Materialien helfen, die Inhalte zielgrechet zu bewältigen.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 25.02.2020

Praxisnahes Projektmanagement

Katja, 04.02.2020
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium vermittelt praxisnahe Inhalte in angemessenem Umfang. Zudem werden die Kurse nicht nur in Klausuren abgeprüft sondern bieten auch die Möglichkeit von Prüfungen in Berichtsform und Online-Simulationen. Dadurch werden die Inhalte noch besser vermittelt.
Bewertung lesen
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 04.02.2020

Gute Lehrinhalte mit einem max. an Flexibilität!

Sandro, 03.02.2020
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert
Im Vergleich zu einem herkömmlichen berufsbegleitendem Studium (Abendstudium), in welchem ich zuvor meinen Bachelor absolviert habe, kann man im Fernstudium seine Zeiten sehr flexibel einteilen und somit Job und Studium besser vereinen. Dies sehe ich als großen Vorteil eines solchen Modells an.
Bewertung lesen
Sandro
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II (60 ECTS)
Geschrieben am 03.02.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023