Inhalt sehr gut-Kommunikation verbesserungswürdig

Geraldine
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert

Gute Studieninhalte, allerdings sehr teuer und daher zum Teil unflexibel und die Kommunikation innerhalb der Institution hat Aufholbedarf. Sehr praktisch sind hingegen die Online-Klausuren, welche unter guter Aufsicht aber dennoch zeitlich sehr flexibel geschrieben werden können. Daher definitiv ein starker Punkt der IUBH.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Geraldine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Geraldine,

wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns, dass Dir die Studieninhalte im Master Projektmanagement und die Flexibilität durch die Online-Klausuren zugesagt haben.

Schade, dass Du weniger gute Erfahrungen mit der Kommunikation an der IUBH gemacht hast.
Mit unserem Service sind unsere Studierenden laut unserer letzten Evaluation zufrieden. Auch vom Deutschen Institut für Service-Qualität wurden wir 2019 zum Testsieger der Fernstudium-Anbieter ernannt. Da wir aber natürlich möchten, dass alle Studierenden mit dem Service zufrieden sind, würde uns interessieren, an welcher Stelle Du Dir eine Verbesserung wünschst oder wo unzufrieden warst. Sende uns gerne eine E-Mail mit weiteren Details an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de. Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.

Wir wünschen Dir für den weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Geraldine
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Richard , 22.02.2024 - Projekt­management (M.A.)
Tanja , 02.11.2023 - Projekt­management (M.A.)
Saskia , 10.09.2023 - Projekt­management (M.A.)
Philipp , 05.07.2023 - Projekt­management (M.A.)
Sandro , 19.02.2023 - Projekt­management (M.A.)