Tolles und flexibles Studium

Isabella
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Studium an der IUBH sehr zufrieden. Da ich einen Vergleich zu einem anderen Anbieter, bei dem ich den Bachelor absolviert habe, machen kann, fällt mir die Flexibilität und vor allem das Angebot an Online-Modulen sehr positiv auf. Als Berufstätiger hat man selten die Möglichkeit quer durch Deutschland zu reisen - dies ist an der IUBH jedoch nicht nötig! Dennoch wird für alle die, die eine Präsenz bevorzugen, dies auch ermöglicht. Für alle, die jedoch keine weiten Fahrten auf sich nehmen wollen oder z.B. auch mit Prüfungsangst kämpfen, ist dies eine super Alternative.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online-Angebot an Modulen
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabella
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Richard , 22.02.2024 - Projekt­management (M.A.)
Tanja , 02.11.2023 - Projekt­management (M.A.)
Saskia , 10.09.2023 - Projekt­management (M.A.)
Philipp , 05.07.2023 - Projekt­management (M.A.)
Sandro , 19.02.2023 - Projekt­management (M.A.)