Zertifizierung zum PSM I bei karriere tutor

Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)

Vom ersten Kontakt zur Lehrgangsbetreuung bis zum Abschluss der Zertifizierung eine rund um gelungene Fortbildung.

Nach einem ersten Telefonat mit dem Back Office und der Übersendung eines CV wurden meinen Wünschen und Qualifikationen entsprechend die passenden Kurse angeboten. Dies erfolgte sehr schnell und präzise. Nach einem weiteren Beratungsgespräch mit der sehr freundlichen und kompetenten Lehrgangsbetreuung waren alle administrativen Vorgänge abgeschlossen und ich bekam meine Zugänge zur Lernplattform und zum virtuellen Klassenraum, sowie andere Lernmaterialien, zugeschickt.

Der Dozent des Tutoriums verstand es in seiner kompetenten, aber gleichzeitig positiv lockeren Art, allen Teilnehmern sowohl die Hardfacts wie auch das Mindset von Scrum nachhaltig zu vermitteln. Das Tutorium und der Dozent bereiten die Kandidaten sehr gut auf die zu absolvierende Zertifizierung vor indem relevante Fakten regelmäßig rekapituliert werden und auf die spezielle Art der Fragestellung in der Prüfung hingewiesen und diese eingeübt wird.

Einfach eine komplett gelungene Weiterbildung!!!

• Sehr guter, professioneller Kontakt zum Back Office und zum Dozenten und sehr gute Vermittlung der Lerninhalte
  • Manchmal technische Herausforderungen bei der Nutzung des virtuellen Klassenraums (via Adobe Connect) mag aber am genutzten Produkt liegen
JenBol
Geschrieben am 27.11.2017

Kommentar des Instituts

Hallo JenBol,

danke für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und persönlichen Betreuung zufrieden waren und so den zu Ihnen passenden Kurs beginnen konnten. Auch die Betreuung durch Ihren Dozenten beschreiben Sie als sehr gelungen. Es ist uns wichtig, dass unsere Dozenten nicht nur fachlich hervorragend qualifiziert sind, sondern die Lerninhalte auch gut vermitteln können. Schön zu lesen, dass Sie als Teilnehmer die für die Praxis bestätigen können.

Die technischen Schwierigkeiten bedauern wir sehr, möchten Ihnen aber versichern, dass unser Tech-Support permanent daran arbeitet, die Verbindung weiter zu stabilisieren. In den meisten Fällen gelingt uns dies bereits gut, wo es noch hakt, bitte wir um Ihr Verständnis und sichern zu, dass wir stets an einer schnellen Lösung arbeiten.

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®

JenBol
Geschrieben am 27.11.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Karina , 19.09.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Katharina , 12.09.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
John , 08.06.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
R. , 19.04.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Ben , 22.11.2017 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)