Beste Qualifikation bei freier Zeiteinteilung

Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)

Besonders gut hat mir neben den sehr gut aufbereiteten Lerninhalten gefallen, dass ich mir die Zeit frei einteilen und mein eigenes Lerntempo finden konnte. Die Tutorien behandeln knifflige Themen und Stolperfallen, die in der Prüfung auftreten können und der Tutor hatte jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Als Nicht-Muttersprachler der englischen Sprache war das meine größte Herausforderung. Da man alle Unterlagen in Deutsch sowie Englisch erhält und in den Tutorien auch auf sprachliche Besonderheiten hingewiesen wird, hat sich meine Angst rasch gelegt. Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und bin froh, die Herausforderung angenommen zu haben. Ich habe tatsächlich den Erfolg in mir entdeckt - Danke liebes karrieretutor-Team.

• Flexibilität bei der Bearbeitung der Lerninhalte, gute Dozenten und Lehrmaterialien
Katharina
Geschrieben am 12.09.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Katharina,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Scrum Master PSM I + II Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Tutoren und den Lerninhalten so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Katharina
Geschrieben am 12.09.2018

Stefan , 15.05.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Eskandar , 30.04.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Justine , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Scrum Zertifiziert , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Ivica , 25.12.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)