Top Adresse um einen weiterzubilden

Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)

Bei karriere tutor habe ich zu den Studium Scrum Master PSM I und II, noch folgenden Kurse Product Owner und Design Thinking gemacht. Alle Kurse konnte ich auf Anhieb bestanden, weil der Dozent (Herr Stens) mich bestens auf die Assessments vorbereitet haben.
Bei meinen neuen Arbeitsgeber haben wir mittlerweile Design Thinking eingeführt. Am Anfang sind die Kollegen nicht davon begeistert, aber inzwischen sind alle hingerissen von den Methoden.
Ich habe viel von dem Kursen gelernt und profitiere jetzt davon. Leider besitze ich noch nicht die Erfahrung bzw. Wissenschatz von den Dozenten, aber ich möchte mich stetig verbessert. Ich fühlte mich von den Organisation sehr gut betreut.

• Die Dozenten besitzen ein sehr gutes Fachwissen und die Tutoren konnten davon profitieren, die Kurse sind nicht so teuer, man kann jederzeit und überall lernen
  • Keins
Hoan
Geschrieben am 19.10.2018

Kommentar des Instituts

Hallo Hoan,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Scrum Master PSM I + II Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Tutoren so zufrieden waren und Ihr neu gewonnenes Wissen auch gleich erfolgreich in der Praxis anwenden konnten.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Hoan
Geschrieben am 19.10.2018

Stefan , 15.05.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Eskandar , 30.04.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Justine , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Scrum Zertifiziert , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Ivica , 25.12.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)