Anspruchsvolle IT-Abschlüsse als Fernstudium

Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)

Ich habe mit Unterstützung von Karriere Tutor meinen Abschluss PSM I + II und Product Owner in einer relativ kurzen Zeit geschafft und das nur, weil Kursunterlagen, Tutorien und Dozent immer direkt die nötigen Informationen geliefert haben. Das wichtigste war für mich immer der gute und konstruktive Austausch während der Tutorien. Wer sich also im Fernstudium weiter qualifizieren will, kann sowohl von Karriere Tutor, als auch von den Kommilitonen auf Unterstützung zählen. Unser Dozent (Hr. Stens) der auch außerhalb der Tutorien einem immer sehr gute Tipps geben konnte, motiviert auch stark. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Nun widme ich mich des weiteren Prince2 und ITIL und kann auch Quereinsteigern die Angst nehmen, es ist alles im Zuge des Selbststudiums machbar...Scrum on!

• guter Kontakt zum Dozent, hilfreiche und anspruchsvolle Tutorieninhalte
  • Die Lernvideos könnten animierter sein, um dem Zuhörer das Gesprochene besser visuell zu vermitteln.
Susanne
Geschrieben am 27.11.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Susanne,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Scrum Master PSM I + II Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserem Dozenten Michael Stens, den Tutorien und Lehrinhalten so zufrieden waren.

Wir aktualisieren in regelmäßigen Abständen unsere Lernvideos, daher werden wir Ihr Feedback diesbezüglich weitergeben und berücksichtigen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Susanne
Geschrieben am 27.11.2018

Justine , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Scrum Zertifiziert , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Margit , 21.12.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Matthias , 14.12.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Michael , 27.11.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)