Zertifizierung PSM2 und PSM2

Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)

Anfangs war ich etwas skeptisch ob man mit den Online Lerntutorien wirklich einen Lernerfolg erzielen kann, bin aber eines besseren belehrt worden. Hat alles einwandfrei geklappt und Wissen konnte meines Erachtens nach praxisnah und anwenderfreundlich erklärt werden. Mein Dozent Herr Stens bringt alles verständlich zum Ausdruck, kennt gute Praxisbeispiele und punktet durch seine menschliche Art. Auch der Austausch unter den Mitlernenden ist gegeben, bereitet Spaß und motiviert. Einen Kurs über 2 Tage für PSM1 und PSM2 finde ich nicht wirklich zielführend auch wenn er etwas günstiger erscheint. Erst über die Zeit hinweg konnte ich mein Wissen vertiefen und auch verstehen.

Gerne wieder.

Eine gute Zeit und einen guten Start ins Jahr 2019.

• Lernen von zuhause aus, Kontakt zum Dozenten und zeitliche Flexibilität
  • Der doch etwas geringere Kontakt zu den Mit-Studierenden. Wenn man aber eine offene Person ist, klappt das auch einwandfrei
Matthias
Geschrieben am 14.12.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Matthias,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Scrum Master PSM I + II Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserem Dozenten Herr Stens und den praxisnahen Inhalten so zufrieden waren.

Was den Kontakt mit den Mitstudenten angeht, haben wir derzeit eine vollkommen neue Plattform zur Vernetzung und Kollaboration zwischen Studenten, Alumnis und Dozenten entwickelt, die vielfältige neue Möglichkeiten bietet. Diese Plattform testen wir derzeit bereits und werden sie auf unsere restlichen Kurse ausrollen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Matthias
Geschrieben am 14.12.2018

Stefan , 15.05.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Eskandar , 30.04.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Justine , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Scrum Zertifiziert , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Margit , 21.12.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)