Kompetente und freundliche Tutoren

Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)

Wie so häufig steht und fällt alles mit dem Wissensvermittler. Die beiden Tutoren Michael Sterns und Eduardo Siegelwachs sind Überzeugungstäter. Sie verstehen etwas von der Materie und haben Spaß daran. Das steckt an.
Die Tutoren sind gut erreichbar und auch über die Sprechzeiten hinaus offen für Fragen. Rückruf oder Antwortmail erfolgt zeitnah. Die Lernhinweise sind umfangreich und erschöpfend. Die Übertragungstechnik war stets einwandfrei. Die Lernplattform ist übersichtlich und selbsterklärend.

• Gute Vorbereitung auf die Prüfung. Kompetente Tutoren. Angenehme Lernatmosphäre.
  • Das Karrieretutor-Vertriebsteam was die Erstberatung durchführt, sollte besser zum Thema geschult sein.
Justine
Geschrieben am 08.02.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Justine,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Scrum Master PSM I + II Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Tutoren, den Lernhinweisen und der fehlerfreien Technik zufrieden waren.

Können Sie auf den angesprochenen Punkt, warum Sie mit der Erstberatung nicht zufrieden waren näher eingehen? Gerne nimmt unsere Geschäftsführerin Andrea Fischer Ihr Feedback entgegen unter andrea.fischer@karrieretutor.de

Bis dahin wünschen wir Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Justine
Geschrieben am 08.02.2019

Scrum Zertifiziert , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Margit , 21.12.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Matthias , 14.12.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Susanne , 27.11.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Michael , 27.11.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)