Flexibles und wunderbar betreutes Studieren

Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)

Das Weiterbildungsangebot zum Scrum Master (PSM I+II) und Product Owner ist auf der Lernplattform von karriere tutor logisch in einem übersichtlichen Lernpfad angeordnet. Die Inhalte so wie die technische Lernplattform selbst sind ernüchternd in der Benutzung und haben wesentlichen Optimierungsbedarf, aber man befindet sich damit noch im Mittelfeld und es reicht aus für ein erfolgreiches Studium, das sehr flexibel organisiert werden kann. Sehr positiv anzumerken ist, dass es neben den gebuchten noch weitere kostenlose Kurse gibt, die sehr interessant und hilfreich sind, wie z.B. das Bewerbungsseminar.

Die Dozenten bzw. Tutoren sind durch die Bank absolut vorbildlich! Profis die ihre Kurse souverän führen, Inhalte sehr anschaulich vermitteln und ehrlich darum bemüht sind die Studenten zu unterstützen und bis zum Lernerfolg intensiv zu betreuen.

Im Großen und Ganzen ist der Studiengang auf jeden Fall empfehlenswert.

• Lehrreiche und sympathische Dozenten, die sich vorbildlich um die Studenten kümmern
  • Technische Lernplattform hat noch Optimierungsbedarf, aber alles noch zumutbar
Eskandar
Geschrieben am 30.04.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Eskandar,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Scrum Master PSM I + II Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten zufrieden waren.

Was den angesprochenen Punkt der Lernplattform angeht, haben wir gute Neuigkeiten: Wir testen gerade bereits mit einigen Teilnehmern anderer Kurse eine völlig neue Lernplattform mit vielen verschiedenen Möglichkeiten für einen noch intensiveren Austausch zwischen Teilnehmern und Dozenten. Wir werden diese Plattform zeitnah auch den Teilnehmern und Absolventen unserer anderen Kurse bereitstellen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Eskandar
Geschrieben am 30.04.2019

Stefan , 15.05.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Justine , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Scrum Zertifiziert , 08.02.2019 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Ivica , 25.12.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Margit , 21.12.2018 - Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)