Rundum zufrieden, nur zu empfehlen

Barbara
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Ich habe bei Karriere Tutor den SCRUM Master I und II absolviert und bin rundum zufrieden: Organisation, Lernplattform, Lernmaterial, Dozenten ... es hat wirklich alles gepasst!
Fragen wurde zeitnah beantwortet; vor Beginn der jeweiligen Kurse habe ich Lernbücher zugesendet bekommen; die Dozenten waren beide top: Fokussiert, aber durchaus flexibel, mit guten Lernhinweisen und Tipps zur Vorbereitung.
Auch der Kontakt zum Prüfungsmanagement war sehr unkompliziert, schnell und angenehm.
Die Lernplattform ist unkompliziert zu handhaben und gut aufgebaut.
Jederzeit würde ich mich dort wieder einschreiben!

• Ich habe mich für das Fernstudium entschieden, um mit die Lernzeiten flexibel einteilen zu können. Das war wirklich sehr angenehm und da die Betreuung und Organisation bei Karriere Tutor wirklich hervorragend war, war dies der für mich beste Weg.
  • kein Contra vorhanden
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Guten Tag Barbara,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Scrum Master I & II Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Betreuung, Organisation und der Lernplattform so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)