Sehr empfehlenswert - kompetente Dozenten

Claudia
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Die kompetenten und freundlichen Dozenten vermitteln ein grundlegendes Verständnis für SCRUM und bereiten die Teilnehmer umfassend auf die Prüfungen vor. Gewürzt wird das Ganze mit Beispielen aus der Praxis unterschiedlichster Berufs- und Themenfelder.
Absolut empfehlenswert,

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.01.2020
Veröffentlicht am 23.01.2020

Guten Tag Claudia,

besten Dank für Ihre lobenden Worte!! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich durch den Lehrgang gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt haben, denn das ist natürlich unser Anspruch, genau wie ein ausgewogenes Verhältnis aus Theorie und Praxis.

Gerne unterstützen wir Sie auch weiterhin auf Ihrem Berufsweg und würden uns freuen, Sie bei einem unserer Lehrgänge erneut begrüßen zu dürfen, vielleicht ja zur Vertiefung Ihrer Scrum®-Kenntnisse durch einen Lehrgang zum Professional Scrum® Product Owner.
Weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.01.2020
Veröffentlicht am 23.01.2020

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)