Stephan Hagekord for Tutor of the Year 2021!!!

Theodora
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Wenn man schon mit Scrum gearbeitet hat, sagt das lange nicht, dass man wirklich verstanden hat wie Scrum funktioniert - Erleuchtung gibt es bei Karriere Tutor!
Man erschließt dieses Gebiet aus der theoretischen Sicht und dann weiß man auch, warum das ein oder andere Projekt in der Vergangenheit nicht von Erfolg gekrönt war... aber vor allem was es gebraucht hätte damit es nicht schief geht!

Die Kurse über Karriere Tutor sind wohl strukturiert und lassen keine Lücken offen.
Es ist mein erster Onlinelehrgang und ich hatte keine genaue Vorstellung davon wie das funktionieren will wenn man den Dozenten nicht "anfassen" kann.
Ich wurde sehr positiv überrascht, zumal ich keinerlei "Vorgehens"-Lücken hatte.

In der Zwischenzeit habe ich mir den Spaß gemacht mich im Verwandten-, Kollegen- und Bekanntenkreis umzuhören welche Erfahrungen gemacht wurden mit Onlinelehrgängen und ich kann überzeugt sagen, dass Karriere Tutor mir zu drei qualitativ höchsten Zertifikaten verholfen hat - Herzlichen Dank!

Das wichtigste noch: 1000 Dank an die Dozenten Judith Herbst und Stephan Hagenkord ohne die ich die ,hervorragend konzipierten Lehrgänge PSM I, PSM II und PSPO I, nicht geschafft hätte!

Für alle die, die dabei waren und die, die noch kommen - Voting Please: https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2021!

• Klare Strukturen, Rollierende Themen, unglaublich viel Hilfe über das "normal" hinaus!
  • Nichts.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.12.2020
Veröffentlicht am 04.01.2021

Hallo Theodora,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Lehrgang Professional Scrum Master eine so große Bereicherung für Ihre jetzige Berufspraxis ist und Sie viele Learnings im Hinblick auf Ihre vergangenen Projekte daraus mitnehmen konnten. Dass Sie sowohl unser digitales Weiterbildungskonzept, die umfassenden Inhalte als auch die Betreuung durch ein erfahrenes Dozententeam loben, ist für uns das größte Kompliment. Denn genau dies sind die drei Erfolgssäulen, die unsere Online-Weiterbildungen ausmachen. Schön, dass wir Sie davon überzeugen konnten, dass unsere Scrum-Lehrgänge unsere Teilnehmer nachhaltig auf die externe Abschlussprüfung sowie auf die Berufspraxis vorbereiten.

Herzlichen Dank auch für Ihre Unterstützung bei der Wahl zum Tutor des Jahres. Wenn das Voting startet, freuen wir uns sehr über Ihre Stimme.

Viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung Ihrer Scrum-Kompetenzen wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 31.12.2020
Veröffentlicht am 04.01.2021

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)