Ein sensationeller Dozent - Herr Hagenkord

Robert George
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Der Kurs startete mit der Gewissheit, dass "veraltete und nicht mehr aktuelle Bücher" eingesetzt wurden. Ärgerlich und nicht wirklich nachvollziehbar.

Aber dann kam der Herr Hagenkord und all der Stress war vergessen. Ein unfassbar liebenswerter Dozent, der auch Mentor sein will und ist. Unterstützt alle Teilnehmer mit echten und praktischen Tips. Tips, die mich am Ende auch zu meinem Traumjob geführt haben...

Danke Karriere Tutor.. Danke Herr Hagenkord... Es war mir eine Ehre!!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2021
Veröffentlicht am 15.06.2021

Hallo Robert George,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so begeistert über unseren Dozenten Stephan Hagenkord äußern. Das Lob geben wir gern an ihn weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Sie haben angemerkt, dass die Bücher nicht mehr aktuell sind. Das wurde besprochen und es wird insofern Abhilfe geben, dass wir unseren Teilnehmern in Zukunft keine Bücher mehr zur Verfügung stellen, sondern ausschliesslich die Skripte des Dozenten verwendet werden. Danke aber für den wertvollen Hinweis.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg im Traumjob wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.06.2021
Veröffentlicht am 15.06.2021

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)