rework your Mindset

Boris
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

so grandios wurde meine DNA noch nie durchgewürfelt und neu angeordnet. und das Erschreckendste: im Grunde sind es alles dinge, welche uns allen schon immer tief im inneren bewusst waren. nur leider haben wir uns in unserem leben zu schnell zu stark auf Erfolg, karriere, ansehen etc konzentriert und haben dabei unser selbst aus den Augen verloren.
Back to the Roots! Scrum on!

• unsagbar enthusiastischer Tutor!
  • Adobe Connect
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.06.2021
Veröffentlicht am 15.06.2021

Hallo Boris,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so für unser Angebot und vor allem für unseren Dozenten Stephan Hagenkord begeistern können. Das Lob geben wir gern an ihn weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Leider sind Sie von Adobe Connect nicht sonderlich begeistert – wir wissen um die Schwächen des Systems. Die gute Nachricht: Wir werden ein neues System installieren. Vielleicht ist dies ja nicht Ihre letzte Weiterbildung bei karriere tutor® und Sie können es selbst testen.

Wir freuen uns, wenn Sie die positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen. Es wäre uns eine Ehre.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.06.2021
Veröffentlicht am 15.06.2021

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)