Super Dozent Herr Hagenkord

Diana
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Herr Hagenkord hat die Inhalte immer exzellent und auf interessante und strukturierte Weise vermittelt. Er konnte auch immer wieder den Bezug zu der Praxis darstellen.Gleichzeitig war er auch da als Coach und Mentor und regten die Teilnehmer zum Nachdenken über Agiltät an. Deswegen konnte ich nicht nur die Prüfungen einfach bestehen aber habe gleichzeitig ein richtiges agiles Mindset entwickelt. Das Lernkonzept ist sehr flexibel und die Tutorien interaktiv.

• Dozent und flexibeles Lernformat
  • Adobe Connect für die Tutorien ist nicht das beste Tool
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Hallo Diana,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, sowie das Lob für unseren Dozenten Stephan Hagenkord. Wir freuen uns, dass Sie sich fachlich und persönlich so gut betreut und beraten fühlten.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Bei Scrum handelt es sich um ein strukturiertes Framework. Ziel ist es, ein agiles Mindset zu entwickeln. Schön, dass Sie dies mithilfe von Herrn Hagenkord erreicht haben.

Adobe Connect ist auch für karriere tutor nicht mehr das passende Tool, darum sind wir momentan dabei, ein neues System zu launchen.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)