Klasse Vorbereitung auf den neuen Job!

Monika
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
5.0

Die Tutorien habe ich sehr gerne besucht. Ich mochte besonders den Humor und die Kreativität mit dem / der die Lehrinhalte vermittelt wurden.

Auch hätte ich mir wohl für das Verständnis des agilen Mindset keinen besseren Mentor wünschen können!
Auf die Prüfung, für künftige Stellenausschreibungen / Bewerbungen und Jobs fühle ich mich bestens vorbereitet.

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute weiterhin für karriere tutor!

  • Maximale Flexibilität, super Betreuungsangebote, Austausch in Lerngruppen, klasse Support.
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Monika,

wir danken Dir für die tolle 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Dir der Unterricht mit unserem Dozenten so gut gefallen hat. Besonders schön finden wir, dass Du Dich auch für künftige Bewerbungen gut vorbereitet fühlst. Das Lob geben wir gern weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte über unseren Customer Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen Fragen zur Seite steht.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Monika
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)