Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sensationeller Dozent - Herr Hagenkord

Robert George, 15.06.2021
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Der Kurs startete mit der Gewissheit, dass "veraltete und nicht mehr aktuelle Bücher" eingesetzt wurden. Ärgerlich und nicht wirklich nachvollziehbar.

Aber dann kam der Herr Hagenkord und all der Stress war vergessen. Ein unfassbar liebenswerter Dozent, der auch Mentor sein will und ist. Unterstützt alle Teilnehmer mit echten und praktischen Tips. Tips, die mich am Ende auch zu meinem Traumjob geführt haben...

Danke Karriere Tutor.. Danke Herr Hagenkord... Es war mir eine Ehre!!
Robert George
Geschrieben am 15.06.2021

Stephan Hagekord for Tutor of the Year 2021!!!

Theodora, 31.12.2020
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Wenn man schon mit Scrum gearbeitet hat, sagt das lange nicht, dass man wirklich verstanden hat wie Scrum funktioniert - Erleuchtung gibt es bei Karriere Tutor!
Man erschließt dieses Gebiet aus der theoretischen Sicht und dann weiß man auch, warum das ein oder andere Projekt in der Vergangenheit nicht von Erfolg gekrönt war... aber vor allem was es gebraucht hätte damit es nicht schief geht!

Die Kurse über Karriere Tutor sind wohl strukturiert und lassen keine Lücken offen.
Es ist mein erster Onlinelehrgang und ich hatte keine genaue Vorstellung davon wie das funktionieren will wenn man den Dozenten nicht "anfassen" kann.
Ich wurde sehr positiv überrascht, zumal ich keinerlei "Vorgehens"-Lücken hatte.

In der Zwischenzeit habe ich mir den Spaß gemacht mich im Verwandten-, Kollegen- und Bekanntenkreis umzuhören welche Erfahrungen gemacht wurden mit Onlinelehrgängen und ich kann überzeugt sagen, dass Karriere Tutor mir zu drei qualitativ höchsten Zertifikaten verholfen hat - Herzlichen Dank!

Das wichtigste noch: 1000 Dank an die Dozenten Judith Herbst und Stephan Hagenkord ohne die ich die ,hervorragend konzipierten Lehrgänge PSM I, PSM II und PSPO I, nicht geschafft hätte!

Für alle die, die dabei waren und die, die noch kommen - Voting Please: https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2021!
Theodora
Geschrieben am 31.12.2020

Intensiver Lehrgang mit super Dozenten

Annika, 08.05.2020
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Ich war anfangs skeptisch, ob bei einem Fernstudium die Praxis nicht auf der Strecke bleibt, aber der Lehrgang ist überraschend praxisnah. Die Betreuung ist erstklassig, man bleibt mit keiner Frage alleine und die Vorbereitung auf die Prüfung ist optimal. Ich bin viel tiefer in die Thematik eingetaucht als ich es in irgendeinem Wochenendlehrgang hätte tun können. Klasse Dozent, klasse Konzept, würde es immer wieder machen.
Annika
Geschrieben am 08.05.2020

Hervorragende Dozenten

Mandy, 23.01.2020
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Dank der intensiven und kompetenten Betreuung durch die Dozenten ist der Abschluss zum Scrum Master eine echte Bereicherung gewesen. Die Motivation und die Begeisterung der Dozenten ist stets zu spüren gewesen. Hilfreich waren die vielen Übungen und Beispiele. Toll war, dass die Dozenten jederzeit Unterstützung gaben.
Zu allen Tutorien gab es ausreichend Materialien, die einen bestens auf die Prüfung vorbereitet haben.
Mandy
Geschrieben am 23.01.2020