Professionelle Vermittlung der Lehrinhalte

Six Sigma Green Belt (Zertifikat)

Ich habe Karriere Tutor auf "Gut Glück" per Internet gefunden. Ihre Medienpräsenz sollen Sie weiter ausbauen. Die Vermittlung der Lehrinhalte wurde viel aus der Praxis abgeleitet, was zum besseren Verständnis in Lehrstoff führt. Dazu versucht die Dozentin mit viel Herzblut und viel Geduld sehr professionell auf die individuellen Fragenstellung der vielen Teilnehmern einzugehen, was nicht immer einfach sind. Manchmal sind wir aus der Spur gekommen, weil Praxiserfahrung ausgetauscht wurde, was ich auch sehr positiv finde. Die verlorene Zeit macht die Dozentin im nächsten Tutorium wieder wett. Sie gibt uns am Anfang des Six Sigma-Tutorium die rote Faden, womit wir das Lernprogramm festhalten (Inhalt) und wie wir lernen sollen (Zeit). Sie macht uns jederzeit Mut, wenn wir uns verzweifelt mitten in Tutorium neu reinkommt, wenn der Kurs schon 1 Monat angefangen hat (Bei mir war es der Fall).
Zurecht! Man hat die Zeit und die Wahl, zwischen der 2 Kursen (unterschiedliche Schwierigkeitsgrad) für den Einstieg zu entscheiden.
Das Programm ist gut organisiert.
Ich kann für die Hingabe der Dozentin nur positives aussprechen. Bei meinem Fall wäre ich nicht so weit gekommen, ohne Ihre Hilfe und Ihre Begeisterung für Übertragung der Lehrinhalte.

Vielen Dank Fr. Hüning, bin jetzt stolzer Träger des SixSigma-Green Belts!

• Professionelle Dozentin, Erfahrung aus Praxisleben
  • Medienpräsenz im Internet
Chandra
Geschrieben am 02.08.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Chandra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Six Sigma Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten und den Tutorien so zufrieden waren.

Wenn Sie konkrete Punkte zur Verbesserung unserer Medienpräsenz im Internet haben, können Sie unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer jederzeit eine Mail unter andrea.fischer@karrieretutor.de schreiben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bis dahin wünschen wir Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Chandra
Geschrieben am 02.08.2018

Jochen , 20.09.2018 - Six Sigma Green Belt (Zertifikat)
Anna , 24.04.2018 - Six Sigma Green Belt (Zertifikat)
Karsten , 23.04.2018 - Six Sigma Green Belt (Zertifikat)
Claudia , 19.04.2018 - Six Sigma Green Belt (Zertifikat)
R. , 19.04.2018 - Six Sigma Green Belt (Zertifikat)