Finger weg!

Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
1.9

Negativ:
- Tutor hat keinen Master Black Belt
- Tutor hat keine Praxiserfahrung
- Lehrmaterial extrem Fehlerhaft
- Lehrmaterial nicht stringend
- Kaum Praxisbezug
- Schlechte Fallbeispiele
- Online Platform sehr umständlich

Postiv:
- Tutor sehr bemüht und geduldig
- Lehrgangsbetreuung sehr freundlich

A.
Geschrieben am 15.10.2017

Kommentar des Instituts

Hallo A.,

vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist. Wir lesen, dass Sie mit einigen Punkten im Kurs Six Sigma Black Belt unzufrieden waren, die Lehrgangsbetreuung und die Betreuung durch Ihren Tutoren aber als positiv empfanden. Wir freuen uns über Ihr Lob und möchten zu Ihren kritischen Anmerkungen gerne etwas ergänzen: Seit zwei Wochen haben wir für diesen Lehrgang einen neuen Dozenten, der eine Zertifizierung als Six Sigma Master Black Belt und langjährige Erfahrung im Lean und Change Management besitzt. Dass Sie angaben, die Lehrgangsunterlagen seien fehlerhaft, haben wir zum Anlass genommen, diese komplett zu überprüfen und zu überarbeiten. Dabei setzten wir nicht nur auf eine interne Qualitätsprüfung, sondern ließen alle Unterlagen auch inhaltlich durch die offizielle Stelle der Council for Six Sigma Certification sichten. Diese Maßnahmen sichern unseren Teilnehmern fachlich korrekte und relevante Lerninhalte, die von unabhängiger Stelle auf ihre Qualität überprüft wurden. Ergänzend dazu haben wir einen fachlichen Beirat ins Leben gerufen, in dem die renommierte Six Sigma Expertin Almut Melzer mitwirkt. Unsere neue Kooperation mit Minitab hebt unser Angebot außerdem von denen anderer Anbieter ab, denn es ermöglicht unseren Teilnehmern bereits im Kurs Grundlagen dieses wichtigen Tools zu erlernen. Durch diese Kooperation möchten wir vor allem einen guten Praxisbezug schaffen, der unsere Teilnehmer auch nach der Zertifizierung in ihrer beruflichen Praxis unterstützt. Wir sind zuversichtlich diesen Punkt in Zukunft besser anbieten zu können, als es zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung der Fall war.

Sie hatten angemerkt, dass die Online-Plattform für Sie sehr umständlich war. Natürlich unterstützen wir Sie in solchen Fällen jederzeit und haben eine Lehrgangsbetreuung sowie einen Tech-Support, der bei technischen Schwierigkeiten hinzugezogen werden kann. Weil es uns ein wichtiges Anliegen ist, dass unsere Kunden zufrieden mit unseren Kursen sind, möchten wir Ihnen ergänzend die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs geben. Wenden Sie sich bei Rückfragen oder Unklarheiten gerne direkt an unsere Geschäftfsführerin Andrea Fischer. Sie erreichen Sie per Mail an andrea.fischer@karrieretutor.de.

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
A.
Geschrieben am 15.10.2017

Amir , 16.02.2019 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Gerson , 24.10.2018 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Daniela , 03.07.2018 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Michaele , 13.05.2018 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Seyhan Tayfun , 18.04.2018 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)