Absolut empfehlenswert

Six Sigma Black Belt (Zertifikat)

Die Dozentin machte durchweg einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ihr Umgang mit den Teilnehmern war immer diplomatisch und fair. Auch Fragen per E-Mail wurden größtenteils zügig beantwortet.
Die Qualität der Studienmaterialen war stellenweise schlecht, aufgrund einiger Rechtschreibfehler und falscher Werte.
Der Kontakt mit der Lehrgangsbetreuung war stellenweise träge und schien unorganisiert. Aber am Ende wurden alle Missverständnisse geklärt.

• Kompetente Dozentin, benutzerfreundliche Online Plattform, sehr gute Lerninhalte;
  • Stellenweise schlechtes Lernmaterial, Vertretungsregelung könnte besser organisiert sein;
Seyhan Tayfun
Geschrieben am 18.04.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Tayfun,

erst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback zu unserem Kurs herzlich bedanken. Uns freut es sehr, dass Sie mit unserer Dozentin und Ihrer Unterrichtsführung so zufrieden waren. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für die zum Zeitpunkt nicht optimale Vertretungsregelung, das hat auch unserer Meinung nach nicht optimal geklappt und wir werden diese Prozedere in Zukunft überarbeiten. Ebenfalls werden wir das von Ihnen angesprochene Lernmaterial unverzüglich überarbeiten lassen, hierbei hat es sich noch um die aller erste Version gehandelt, die leider noch nicht perfekt war. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie uns eine E-Mail samt Screenshots zu dem beanstandenden Material an unsere
Geschäftsführerin für den operativen Betrieb andrea.fischer@karriereutor.de zukommen lassen. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Ihre Impulse wie wir insgesamt eine optimalere Organisation im Sinne unserer Teilnehmer erreichen
können. Weiterhin
wünschen wir Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße

Ihr Team von karriere tutor®
Seyhan Tayfun
Geschrieben am 18.04.2018

Amir , 16.02.2019 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Gerson , 24.10.2018 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Daniela , 03.07.2018 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Michaele , 13.05.2018 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
A. , 15.10.2017 - Six Sigma Black Belt (Zertifikat)