Flexibles Lernkonzept mit gezielter Betreuung

PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)

"Flexibles und eigenverantwortliches Lernen mit intensiven Kontakt zu Dozenten und Tutoren." So war das Versprechen und das wurde gehalten. Nach einigen Überlegungen, weil ich eigentlich keinen Online-Lehrgang machen wollte, habe mich relativ kurzfristig für den Lehrgang entschieden. Ohne lange Wartezeit konnte ich direkt in den Lehrgang einsteigen und habe mich Dank guter Einführung auch direkt zurecht gefunden. Das nicht jeder auf dem selben Wissensstand ist, hat sich nach erster Verunsicherung als hilfreich herausgestellt. Unter den Teilnehmern ergab sich ein guter Austausch, durch den Fragen geklärt wurden. Die Lernzeiten sind flexibel zu gestalten, bis auf zwei Tutorien in der Woche, stand es mir frei wann ich die Unterlagen bearbeite und aufgrund von Musterprüfungen, konnte ich meinen Wissensstand gut überprüfen. Hier wäre es schön, wenn es mehr als zwei geben würde, da die Formulierungen schon eine Sache für sich sind. Alles im Allen, haben sie mir jedoch ein realistisches Bild vermittelt und mir dabei geholfen, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Die Prüfung fand ebenfalls online statt und ich konnte den Prüfungstermin frei wählen, dies fand ich super, da ich so einen Termin wählen konnte, der sich bequem in meinen Tagesablauf einplanen lies. Ich war und bin zufrieden. :)

• Gute Studieninhalte, versierter Dozent, Flexibilität
Franziska
Geschrieben am 26.06.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Franziska,

vielen Dank für Ihre  positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der PRINCE2 Practitioner Kurs gefallen hat und Sie vor allem mit dem Ablauf und Austausch untereinander sehr zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen  auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team  von karriere tutor®
Franziska
Geschrieben am 26.06.2018

Andreas , 10.04.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Margareta , 08.04.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Stefan , 28.02.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Marco , 27.02.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Andreas , 27.02.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)