Lernen leicht gemacht

PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)

Nach jahrelanger Berufspraxis in Vollzeit zurück an Lehrmaterialien zu sein ist nicht leicht. Insbesondere dann, wenn man zeitlich eingebunden ist. Der Online-Zertifizierer karriere tutor, allen voran die kompetenten Dozenten haben es mir leichter gemacht. Mit regelmäßig stattfindenden Tutorien im virtuellen Klassenzimmer, Lernvideos in chronologischer Folge, Musterprüfungen und offiziellem Lehrmaterial habe ich auf Anhieb Verständnis für PRINCE2 entwickeln und so die Prüfung zum PRINCE2 Practitioner bestehen können. Empfehlenswert!

• Verständlichkeit, Kommunikationskanäle, Flexibilität
  • Lehrmaterial (Videos, Präsentationen) teilweise fehlerhaft/veraltet
Philipp
Geschrieben am 04.02.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Philipp,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der PRINCE2 Practitioner Kurs gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten und Lernmaterialien zufrieden waren.

Wir entschuldigen uns natürlich, wenn Sie Fehler in unseren Videos oder Folien entdeckt haben. Wir sind stets bemüht sämtliche Lehrmaterialien fehlerfrei und auf dem neusten Stand zu produzieren und haben seit einiger Zeit diesbezüglich auch eine eigene Lektorin eingestellt. Gerne können Sie uns mitteilen, in welchen Präsentationen/Folien bzw. Videos Sie Fehler entdeckt haben und uns diese an unsere Geschäftsführerin andrea.fischer@karrieretutor.de schicken. Wir werden dies dann umgehend prüfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Philipp
Geschrieben am 04.02.2019

Daniela , 09.05.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Andreas , 10.04.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Margareta , 08.04.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Stefan , 28.02.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Marco , 27.02.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)