Absolut zu empfehlen!

PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)

Die Betreuung während des Kurses in den Tutorien war hervorragend! Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet! Die Vorlesungsvideos sind zwar verbesserungswürdig (Rechtschreibfehler, Tiefe) aber in Verbindung mit dem Lehrbuch eine gute Grundlage für die Prüfung.

Von mir gibt es daher 4 1/2 Daumen hoch!

Stefan
Geschrieben am 28.02.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Stefan,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der PRINCE2 Practitioner (Zertifikat) Kurs sehr gut gefallen hat und Sie vor allem mit der Betreuung zufrieden waren.

Wir sind darüber hinaus stets bemüht, unsere Kursunterlagen möglichst fehlerfrei zu produzieren und kontinuierlich zu überarbeiten. Dazu haben wir seit einiger Zeit auch eine eigene Lektorin eingestellt.

Sollten Sie dennoch ganz konkrete Fehler auf bestimmten Folien oder in bestimmten Videos gefunden haben, können Sie unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer jederzeit eine Mail an andrea.fischer@karrieretutor.de schreiben. Wir werden das Feedback dann unmittelbar weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Stefan
Geschrieben am 28.02.2019

Daniela , 09.05.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Andreas , 10.04.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Margareta , 08.04.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Marco , 27.02.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Andreas , 27.02.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)