Tutorien super, Vorlesung verbesserungsfähig

Julia
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)

Hohe Anzahl an Tippfehlern in den Vorlesungsfolien von Herrn XY hinterließen den Eindruck, dass die Vorbereitung nicht sorgfältig war. Auch seine Art, das abgetippte vorzulesen und ggf. umzuformulieren ist eine Zeitverschwendung, denn lesen kann man auch selbst und die Umformulierung lenkt einen eher ab, als das wichtigste hervorzuheben oder Tipps zu geben. Daher habe ich persönlich nur mit dem Handbuch gelernt.
Umso besser waren die Tutorien von Frau Herbst. Hocheffektiv und auch sehr effizient, da gezielt Fragen beantwortet wurden, Tücken der Prüfung besprochen, sehr hilfreiche Tipps zur Bewältigung der Prüfung gegeben wurden. Informativ, fokussiert und ausschlaggebend für das Zertifikat. Weiter so, Frau Herbst!

• Eigenständiges Zeitmanagement, gute Betreuung, blitzschnelle Lieferung des Lernmaterials
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019

Guten Tag Julia,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der PRINCE2 Practitioner Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin Frau Herbst so zufrieden waren.

Eventuelle Tippfehler in den Vorlesungsfolien bitten wir zu entschuldigen. Wir aktualisieren regelmäßig unsere Unterrichtsmaterialien und prüfen auch hier regelmäßig auf Fehler. Trotzdem bedanken wir uns für Ihr wertvolles Feedback. Können Sie uns vielleicht mitteilen, bei welchen Präsentationen / Folien, eventuell mit Seitennummer Sie Fehler gefunden haben? Dann können Sie uns dies gerne unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter: andrea.fischer@karrieretutor.de schicken.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019

Anonym , 03.11.2021 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Philip , 25.10.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Tim , 23.09.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Bernhard , 16.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Simone , 11.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)