Klasse Seminar

Jörg
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)

Auf die Prüfung wurde ich gut vorbereitet. Die Materialien haben eine ausgezeichnete Qualität und der Tutor war leicht ansprechbar. Ich hatte nie das Gefühl alleine gelassen zu werden. Gegenüber einem Classroom-Training war ich mit dem Online-Seminar sehr flexibel. Absolut empfehlenswert.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020

Guten Tag Jörg,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Materialien in Ihrem Lehrgang und Ihren Dozenten so positiv wahrgenommen haben. Die hohe Qualität unserer Lehrgänge ist uns sehr wichtig und wird deshalb regelmäßig geprüft.

Empfehlen Sie uns gerne Ihren Freunden und Bekannten weiter. Unter www.karrieretutor.de/das-ist-ihre-chance erfahren Sie, wie sie selbst und der Geworbene dank unseres Empfehlungsprogramms eine Prämie erhalten können. Damit ermöglichen Sie es noch mehr Menschen, das innovative Weiterbildungsangebot von karriere tutor® kennenzulernen.

Für Ihre berufliche und persönliche Zukunft wünscht Ihnen das gesamte Team von karriere tutor® nur das Beste.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020

Anonym , 03.11.2021 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Philip , 25.10.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Tim , 23.09.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Bernhard , 16.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Simone , 11.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)