Anspruchsvoll und interessant

Markus
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)

Es wird auf den Kursteilnehmer eingegangen, man versucht einem das Framework verständlich zu erklären. Durch verschiedene Tutorien kann man sich flexibel seine Zeit einteilen. Der Inhalt ist gut wieder gegeben, und es wird nicht langweilig. Der Austausch mit seinen Lehrgangskollegen ist gegeben.

• Flexibilität, und sehr gute Inhalte
  • man sollte Zeit mitbringen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.02.2020
Veröffentlicht am 04.02.2020

Guten Tag Markus,

und vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres PRINCE2 Practitioner-Kurses. Wir möchten unseren Teilnehmern nicht nur qualitativ hochwertige Lehrgänge bieten, sondern auch die Freude am Lernen vermitteln. Deshalb freut es uns besonders, dass Sie die Inhalte des Lehrgangs nicht nur als sehr gut, sondern die Wissensvermittlung auch als spannend erlebt haben. Auch freuen wir uns sehr, dass Ihnen das flexible Lernen, das durch unsere rund um die Uhr verfügbare Lernplattform ermöglicht wird, gefallen hat.

Wir hoffen, Sie können nach Abschluss der Weiterbildung in Ihrem beruflichen Umfeld genauso aus den Inhalten schöpfen, wie Sie es bereits während der Kursteilnahme bei karriere tutor® getan haben.

Alles Gute für Ihre berufliche Zukunft wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.02.2020
Veröffentlicht am 04.02.2020

Anonym , 03.11.2021 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Philip , 25.10.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Tim , 23.09.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Bernhard , 16.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Simone , 11.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)