Alles super!

Daniel
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)

Gute Betreuung (Tutorium 2x pro Woche). Alle Mitarbeiter waren stets höflich und hilfsbereit. Die Dozentin Fr. Herbst gilt es hervor zu heben, hohe Fachkompetenz, gute methodischen und didaktischen Methoden. Die Inhalte wurden sehr umfangreich vermittelt. Die Kursinhalte hätte dennoch kompakter vermittelt werden können. So war es teilweise bisschen künstlich in die Länge gezogen. Adobe Connect als Web Konferenz Tool war leider ab und zu fehleranfällig.

• Dozentin Frau Herbst sehr kompetent
  • Inhalte bisschen in die Länge gezogen (könnten kompakter vermittelt werden); Web Konferenz Tool Adobe Connect fehleranfällig
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Guten Tag Daniel,

vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung zu Ihrer PRINCE2®-Practitioner-Weiterbildung bei uns. Schön, dass Sie sich von unserer Dozentin Franziska Herbst sowie von unserem gesamten Team sehr gut betreut fühlten. Uns liegt es am Herzen, die anspruchsvollen Inhalte aus dem PRINCE2®-Practitioner-Lehrgang möglichst umfangreich und verständlich zu vermitteln, damit unsere Teilnehmer bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet sind. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte sowie Ihren Wunsch nach einer kompakteren Darstellung der Kursinhalte weiter. Auch unser Customer Support, der unsere Teilnehmer während der Lehrgänge bei allen Fragen umfassend betreut, wird sich über Ihr positives Feedback sehr freuen.

Besten Dank auch für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Adobe Connect. Um die technischen Herausforderungen wissen wir und haben deshalb bereits zahlreiche alternative Tools getestet. Wir haben eine neue Lösung gefunden, die unter anderem eine bessere technische Stabilität bieten wird. Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase zur Einführung dieses neuen Tools.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben, und würden uns freuen, wenn wir Sie weiterhin auf Ihrem persönlichen Karriereweg begleiten dürften. Bleiben Sie gerne über unseren Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ mit uns in Kontakt.

Alles Gute für Sie wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Anonym , 03.11.2021 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Philip , 25.10.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Tim , 23.09.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Bernhard , 16.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Simone , 11.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)