Großartige Zusammenstellung der Lernunterlagen

Simone
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)

In der Foundation war ist zunächst geschockt, über das Ausmaß und die Menge der Lernunterlagen. Lange Onlinevorlesungen und viel Input. Bei der Vorbereitung auf die Prüfung war ich dann aber schwer begeistert über Struktur und das Datenmanagement des Dozenten-Teams. Zu jeder Frage, die ich mir selbst stellte, fand ich praktisch sofort die dazu passende Onlinevorlesung.

Sehr positiv, ist, dass man zu jedem Zeitpunkt in das Studium einsteigen. Zunächst ist das vielleicht etwas verwirrend, aber schon beim zweiten Tutorium kann man bereits mitreden und ist Experte auf den Gebieten, die man schon bearbeitet hat. Besonders gelungen fand ich die Übungsaufgaben zu jedem Modul.

Auch positiv, die Lerngruppen, die einmal in der Woche stattfinden. Denn gerade durch den Austausch mit anderen verfestigen sich Themen und ich kann verstehen, dass viele sich nicht trauen in den Tutorien das Wort zu ergreifen. Die neue Lernumgebung und die Tatsache, dass mit unter 20-40 Menschen zuhören, die man nicht kennt...

Karrieretutor rocks... jeder Zeit wieder

• sehr gute Schulungsunterlagen
  • Wenig Interaktion der anderen Teilnehmer
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020

Guten Tag Simone,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lehrganges PRINCE2® Practitioner. Dass Sie mit den Kursmaterialien, der Lehrgangsorganisation und dem Dozenten-Team so zufrieden sind, freut uns sehr zu hören.

Unser Anspruch ist es, unsere Teilnehmer gleichermaßen zu fördern wie auch zu fordern, um ihnen ein Maximum an fachlichem Know-how für ihre spätere berufliche Praxis an die Hand zu geben. Schön, dass Sie im Hinblick auf die umfangreichen Lerninhalte die Lerngruppen sowie die fachliche Unterstützung durch die Dozenten als so bereichernd empfanden.

Ein großer Vorteil unseres Weiterbildungskonzeptes ist unser rollierendes Kurssystem, durch das unsere Teilnehmer zu jeder Zeit in die Weiterbildung einsteigen können. Ihre lobenden Worte für unsere Kursorganisation freuen uns daher sehr.
Um die Interaktion der Teilnehmer zu fördern, versuchen unsere Dozenten immer, alle aktiv einzubinden und zur Interaktion und Diskussion zu ermutigen. Wie Sie richtig erkannt haben, fällt dies nicht jedem Teilnehmer in einer größeren Gruppe leicht. Auch aus diesem Grund haben wir die Lerngruppen ins Leben gerufen, in denen die Teilnehmer in kleineren Gruppen die Möglichkeit haben, miteinander zu diskutieren und gemeinsam Übungsaufgaben zu bearbeiten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lerngruppen gefallen haben.

Schön, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie und Ihr Umfeld in einem unserer Lehrgänge begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß beim Anwenden Ihres erlernten Wissens und alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020

Anonym , 03.11.2021 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Philip , 25.10.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Tim , 23.09.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Bernhard , 16.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Daniel , 19.02.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)