Sehr spannend, umfangreich, anspruchsvoll.

Bernhard
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)

Man sollte vorher unbeding ein FOUNDATION Seminar abgeschlossen haben. Dann erst hat man die Vorkenntnisse um den PRACTITIONER in dieser Kürze auch umfänglich und sinnvoll verstehen zu können. Die Betreuung ist sehr gut. Frau Herbst ist sehr engagiert und geht gut auf einzelne Teilnehmer und Fragen ein. Auch nach dem Seminar besteht noch die Möglichkeit in Kontakt zu bleiben und Erfahrungen zur Verbesserung auszutauschen. Sehr gut für folgende Teilnehmer, weil z.B. auch ein fester Termin für eine Lerngruppe übernommen wurde.

• Gute Betreuung und guter Austausch innerhalb der Teilnehmer
  • Zu kurze Lernzeiten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.03.2020
Veröffentlicht am 18.03.2020

Guten Tag Bernhard,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Franziska Herbst sehr gut betreut fühlten. Bei unserem Kursangebot liegen uns insbesondere eine erstklassige Vermittlung des Fachwissens durch einen didaktisch geschulten Dozenten am Herzen wie auch die Möglichkeit, in den Live-Tutorien und den Dozentensprechstunden offene Fragen besprechen zu können.

Darüber hinaus haben wir in allen Lehrgängen Lerngruppen eingeführt, die dazu dienen, die theoretischen Inhalte durch anwendungsorientierte Übungen zu verinnerlichen. Schön, dass Sie auch diese wichtige Komponente unseres Kurskonzeptes als bereichernd empfunden haben.

Sie haben recht, Vorwissen im Rahmen eines erfolgreich abgeschlossenen Lehrgangs PRINCE2® Foundation sind nicht nur empfehlenswert, sondern zwingende Voraussetzung für die Teilnahme am PRINCE2®-Aufbaukurs. Teilnehmer, die den Lehrgang PRINCE2® Practitioner bei karriere tutor® absolvieren möchten, müssen einen entsprechenden Nachweis über einen abgeschlossenen PRINCE2®-Grundkurs erbringen.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu den Lernzeiten. Gerne würden wir mehr dazu erfahren. Falls Sie unser Feedback-Mailing unseres Qualitätsmanagements noch nicht beantwortet haben, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung bezüglich der Lernzeiten an feedback-qm@karrieretutor.de freuen.

Lassen Sie uns außerdem gerne über unseren Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ in Kontakt bleiben.

Für Ihre berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.03.2020
Veröffentlicht am 18.03.2020

Anonym , 03.11.2021 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Philip , 25.10.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Tim , 23.09.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Simone , 11.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Daniel , 19.02.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)