Der Fernlehrgang "PRINCE2 Practitioner" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 563 €. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Online-Seminare
563 €
www.karrieretutor.de

Daniela , 09.05.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Andreas , 10.04.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Margareta , 08.04.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Stefan , 28.02.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Marco , 27.02.2019 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Fernstudium Projektmanagement

Als Projektmanager stehen Sie im Zentrum der Verantwortung. Sie planen, organisieren und koordinieren Projekte verschiedenster Art. In welchem Bereich Sie ein Projekt managen wollen, bleibt dabei ganz in Ihrer Hand. Denn die Fernstudiengänge in Projektmanagement vermitteln branchenübergreifendes Know-how. Ein Projektmanagement Fernlehrgang stärkt Ihre persönlichen Kompetenzen und bereitet Sie auf die Aufgaben eines Projektleiters vor.

Management von Projekten
SRH Fernhochschule
Projekt­management
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)

Gute Betreuung und moderne Lernatmosphäre.

Daniela, 09.05.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden gut aufbereitet und ich war mit deren Präsentation zufrieden. Fragen werden sehr schnell und auf verschiedenen Kommunikationswegen beantwortet. Die Betreuung ist allgemein sehr gut und auch der Prüfungsablauf des externen Partners ist prima organisiert.
Daniela
Geschrieben am 09.05.2019

Ich kann es nur empfehlen!

Andreas, 10.04.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Sehr kompetente Dozenten/Tutoren, die einem während des gesamten Lehrgangs bei Fragen zur Verfügung stehen. Die Lerninhalte stehen als Videos zur Verfügung, sodass man die Vorlesung in eigenem Tempo durcharbeiten kann. Die zusätzlichen Musterprüfungen helfen sich auf die Prüfung vorzubereiten.
Zusammenfassend kann ich den Kurs (PRINCE2 Foundation und Practitioner) bei Karriere Tutor nur empfehlen.
Andreas
Geschrieben am 10.04.2019

Positive Lernerfahrung bei kleinem Zeitfenster

Margareta, 08.04.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Sehr kompetente und erfahrene Unterstützung bei der Vorbereitung und große zeitliche Flexibilität für den Lernenden. Hohe Effizienz, da lange Anfahrten und die damit verbundenen zeitlichen Zwänge wegfallen.

Hohe Ansprechbarkeit/gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion des Tutors/der Tutoren, die per Telefon bzw. Mail schnell auf Fragen antworten, wenn die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch fehlt.

Möglichkeit, den Stoff auch über Lerngruppen in einem virtuellen Klassenzimmer per Video-Konferenz zu vertiefen.
Margareta
Geschrieben am 08.04.2019

Absolut zu empfehlen!

Stefan, 28.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)

Die Betreuung während des Kurses in den Tutorien war hervorragend! Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet! Die Vorlesungsvideos sind zwar verbesserungswürdig (Rechtschreibfehler, Tiefe) aber in Verbindung mit dem Lehrbuch eine gute Grundlage für die Prüfung.

Von mir gibt es daher 4 1/2 Daumen hoch!

Stefan
Geschrieben am 28.02.2019

Flexible Lernmöglichkeiten

Marco, 27.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Schnelles erreichen des Zertifikates bei entsprechendem persönlichem Engagement möglich. Fokussierte Themeninhalte in abgegrenzten Lernmodulen. Gute Vorbereitung auf die Prüfung in entsprechenden Szenarien und den Tutorien.

Bei mir kam es in der verwendeten Lernplatform einmal zu einer Störung, welche durch den Techsupport zügig behoben werden konnte.
Marco
Geschrieben am 27.02.2019

Gute Betreuung und praxisorientierte Inhalte

Andreas, 27.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Ich habe bereits viele gute und schlechte Seminare besucht. Bei Karrieretutor fühlt man sich wohl, da das gesamte Konzept aufeinander abgestimmt ist. Die Ansprechpartner sind immer erreichbar und helfen einem gerne weiter. Die Motivation der Ansprechpartner war auch immer sehr gut! Die Inhalte waren praxisorientiert und durch die Lernplattform auch sehr gut vermittelt.
Andreas
Geschrieben am 27.02.2019

Weiterbildung auf die andere Art

Sebastian, 11.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Der E-Learning-Kurs von karriere tutor, allen voran die beiden kompetenten Dozenten haben es mir leicht gemacht, mich schnell an die Umgebung zu gewöhnen. Als Leihe im Projektmanagement konnte ich durch die regelmäßig stattfindenden Tutorien im virtuellen Klassenzimmer, Lernmodulen und Videos in chronologischer Folge, Musterprüfungen und offiziellem Lehrmaterial zügig ein Verständnis für PRINCE2 entwickeln und so die Prüfung zum PRINCE2 Practitioner bestehen. Daher eine echte Alternative und sehr empfehlenswert.
Sebastian
Geschrieben am 11.02.2019

Lernen leicht gemacht

Philipp, 04.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Nach jahrelanger Berufspraxis in Vollzeit zurück an Lehrmaterialien zu sein ist nicht leicht. Insbesondere dann, wenn man zeitlich eingebunden ist. Der Online-Zertifizierer karriere tutor, allen voran die kompetenten Dozenten haben es mir leichter gemacht. Mit regelmäßig stattfindenden Tutorien im virtuellen Klassenzimmer, Lernvideos in chronologischer Folge, Musterprüfungen und offiziellem Lehrmaterial habe ich auf Anhieb Verständnis für PRINCE2 entwickeln und so die Prüfung zum PRINCE2 Practitioner bestehen können. Empfehlenswert!
Philipp
Geschrieben am 04.02.2019

Persönliche und Effiziente Prüfungsvorbereitung

Chester, 19.09.2018
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Sehr kompetente Lehr-Dozent und -Tutorin. Beide haben umfangreiche Kenntnisse, konnten die Materie gut übermitteln. Das Pädagogisches Team hat immer jede Fragen beantwortet, und war für zusätzliche Betreuung immer zu verfügung.
Die Prüfungsvorbereitung war auch erstklassig. Das Team konnte gute Tipps mitteilen um die Prüfung zeitlich und erfolgreich zu bestehen. In meinem Fall konnte ich eine erhebliche Verbesserung meiner Performance, durch deren Tipps und Input, messen.
In Zukunft würde ich auf jeden Fall mit KarriereTutor zusätzliche Weiterbildungen folgen wollen.
Chester
Geschrieben am 19.09.2018

Flexibles Lernkonzept mit gezielter Betreuung

Franziska, 26.06.2018
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
"Flexibles und eigenverantwortliches Lernen mit intensiven Kontakt zu Dozenten und Tutoren." So war das Versprechen und das wurde gehalten. Nach einigen Überlegungen, weil ich eigentlich keinen Online-Lehrgang machen wollte, habe mich relativ kurzfristig für den Lehrgang entschieden. Ohne lange Wartezeit konnte ich direkt in den Lehrgang einsteigen und habe mich Dank guter Einführung auch direkt zurecht gefunden. Das nicht jeder auf dem selben Wissensstand ist, hat sich nach erster Verunsicherung als hilfreich herausgestellt. Unter den Teilnehmern ergab sich ein guter Austausch, durch den Fragen geklärt wurden. Die Lernzeiten sind flexibel zu gestalten, bis auf zwei Tutorien in der Woche, stand es mir frei wann ich die Unterlagen bearbeite und aufgrund von Musterprüfungen, konnte ich meinen Wissensstand gut überprüfen. Hier wäre es schön, wenn es mehr als zwei geben würde, da die Formulierungen schon eine Sache für sich sind. Alles im Allen, haben sie mir jedoch ein realistisches Bild vermittelt und mir dabei geholfen, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Die Prüfung fand ebenfalls online statt und ich konnte den Prüfungstermin frei wählen, dies fand ich super, da ich so einen Termin wählen konnte, der sich bequem in meinen Tagesablauf einplanen lies. Ich war und bin zufrieden. :)
Franziska
Geschrieben am 26.06.2018