Der Fernlehrgang "PRINCE2 Practitioner" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 563 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Online-Seminare
563 €
www.karrieretutor.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Chester , 19.09.2018 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Franziska , 26.06.2018 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
ilja , 22.06.2018 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Rene , 14.03.2018 - PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Fernstudium Projektmanagement

Als Projektmanager stehen Sie im Zentrum der Verantwortung. Sie planen, organisieren und koordinieren Projekte verschiedenster Art. In welchem Bereich Sie ein Projekt managen wollen, bleibt dabei ganz in Ihrer Hand. Denn die Fernstudiengänge in Projektmanagement vermitteln branchenübergreifendes Know-how. Ein Projektmanagement Fernlehrgang stärkt Ihre persönlichen Kompetenzen und bereitet Sie auf die Aufgaben eines Projektleiters vor.

Prozess- und Projektmanagement
Auditorium Südwestfalen

Persönliche und Effiziente Prüfungsvorbereitung

Chester, 19.09.2018
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Sehr kompetente Lehr-Dozent und -Tutorin. Beide haben umfangreiche Kenntnisse, konnten die Materie gut übermitteln. Das Pädagogisches Team hat immer jede Fragen beantwortet, und war für zusätzliche Betreuung immer zu verfügung.
Die Prüfungsvorbereitung war auch erstklassig. Das Team konnte gute Tipps mitteilen um die Prüfung zeitlich und erfolgreich zu bestehen. In meinem Fall konnte ich eine erhebliche Verbesserung meiner Performance, durch deren Tipps und Input, messen.
In Zukunft würde ich auf jeden Fall mit KarriereTutor zusätzliche Weiterbildungen folgen wollen.
Chester
Geschrieben am 19.09.2018

Flexibles Lernkonzept mit gezielter Betreuung

Franziska, 26.06.2018
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
"Flexibles und eigenverantwortliches Lernen mit intensiven Kontakt zu Dozenten und Tutoren." So war das Versprechen und das wurde gehalten. Nach einigen Überlegungen, weil ich eigentlich keinen Online-Lehrgang machen wollte, habe mich relativ kurzfristig für den Lehrgang entschieden. Ohne lange Wartezeit konnte ich direkt in den Lehrgang einsteigen und habe mich Dank guter Einführung auch direkt zurecht gefunden. Das nicht jeder auf dem selben Wissensstand ist, hat sich nach erster Verunsicherung als hilfreich herausgestellt. Unter den Teilnehmern ergab sich ein guter Austausch, durch den Fragen geklärt wurden. Die Lernzeiten sind flexibel zu gestalten, bis auf zwei Tutorien in der Woche, stand es mir frei wann ich die Unterlagen bearbeite und aufgrund von Musterprüfungen, konnte ich meinen Wissensstand gut überprüfen. Hier wäre es schön, wenn es mehr als zwei geben würde, da die Formulierungen schon eine Sache für sich sind. Alles im Allen, haben sie mir jedoch ein realistisches Bild vermittelt und mir dabei geholfen, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Die Prüfung fand ebenfalls online statt und ich konnte den Prüfungstermin frei wählen, dies fand ich super, da ich so einen Termin wählen konnte, der sich bequem in meinen Tagesablauf einplanen lies. Ich war und bin zufrieden. :)
Franziska
Geschrieben am 26.06.2018

PRINCE2 Practitioner bei Karriere Tutor

ilja, 22.06.2018
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Sehr Kompetente Dotenten und Tutoren!
Sehr freundlicher Umgang mit den Teilnehmern und die auch beim Dritten mal nachfragen nicht genervt sind :-)
Auf Fragen wird gut und ausreichend eingegangen.
Wenn etwas unverständlich ist wir nach Möglichkeiten gesucht um es verstänlich zu erklären!
Die Einheiten sind in einer angenehmen Länge und durch die Videos auch immer wieder abrufbar! Das erleichtert das Lernen!
Es besteht auch die Möglichkeit dem Dozenten seine Fragen per Mail oder Telfon zu stellen.
Ich wurde sehr professionell auf die Prüfung vorbereitet.
ilja
Geschrieben am 22.06.2018

Materialien und Inhalte

Rene, 14.03.2018
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Bedauerlicherweise gibt es keine einzige Vorlesung mit fehlerfreien Folien. Die Musterprüfungen funktionieren nicht korrekt. Wer das geprüft haben soll ist mir schleierhaft. Die Betreuung ist jedoch sehr gut und individuell und die Tutoren sehr nett.
Rene
Geschrieben am 14.03.2018