1.5

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großartige Zusammenstellung der Lernunterlagen

Simone, 11.03.2020
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
In der Foundation war ist zunächst geschockt, über das Ausmaß und die Menge der Lernunterlagen. Lange Onlinevorlesungen und viel Input. Bei der Vorbereitung auf die Prüfung war ich dann aber schwer begeistert über Struktur und das Datenmanagement des Dozenten-Teams. Zu jeder Frage, die ich mir selbst stellte, fand ich praktisch sofort die dazu passende Onlinevorlesung.

Sehr positiv, ist, dass man zu jedem Zeitpunkt in das Studium einsteigen. Zunächst ist das vielleicht etwas verwirrend, aber schon beim zweiten Tutorium kann man bereits mitreden und ist Experte auf den Gebieten, die man schon bearbeitet hat. Besonders gelungen fand ich die Übungsaufgaben zu jedem Modul.

Auch positiv, die Lerngruppen, die einmal in der Woche stattfinden. Denn gerade durch den Austausch mit anderen verfestigen sich Themen und ich kann verstehen, dass viele sich nicht trauen in den Tutorien das Wort zu ergreifen. Die neue Lernumgebung und die Tatsache, dass mit unter 20-40 Menschen zuhören, die man nicht kennt...

Karrieretutor rocks... jeder Zeit wieder
Simone
Geschrieben am 11.03.2020

Alles super!

Daniel, 19.02.2020
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Gute Betreuung (Tutorium 2x pro Woche). Alle Mitarbeiter waren stets höflich und hilfsbereit. Die Dozentin Fr. Herbst gilt es hervor zu heben, hohe Fachkompetenz, gute methodischen und didaktischen Methoden. Die Inhalte wurden sehr umfangreich vermittelt. Die Kursinhalte hätte dennoch kompakter vermittelt werden können. So war es teilweise bisschen künstlich in die Länge gezogen. Adobe Connect als Web Konferenz Tool war leider ab und zu fehleranfällig.
Daniel
Geschrieben am 19.02.2020

Anspruchsvoll und interessant

Markus, 03.02.2020
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Es wird auf den Kursteilnehmer eingegangen, man versucht einem das Framework verständlich zu erklären. Durch verschiedene Tutorien kann man sich flexibel seine Zeit einteilen. Der Inhalt ist gut wieder gegeben, und es wird nicht langweilig. Der Austausch mit seinen Lehrgangskollegen ist gegeben.
Markus
Geschrieben am 03.02.2020

Klasse Seminar

Jörg, 16.01.2020
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Auf die Prüfung wurde ich gut vorbereitet. Die Materialien haben eine ausgezeichnete Qualität und der Tutor war leicht ansprechbar. Ich hatte nie das Gefühl alleine gelassen zu werden. Gegenüber einem Classroom-Training war ich mit dem Online-Seminar sehr flexibel. Absolut empfehlenswert.
Jörg
Geschrieben am 16.01.2020