Sehr interessant inhaltlich

Judith
Geschrieben am 11.01.2018

Kommentar des Instituts

Hallo Judith,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben karriere tutor® zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen bezüglich unserer Betreuung und Lerninhalte. Ihren Wunsch mehr Tutorien anzubieten, können wir gut nachvollziehen und bieten hier derzeit bereits einige Lösungsmöglichkeiten an. So können sich Teilnehmer beispielsweise zu Lerngruppen zusammenschließen und dafür einen von uns zur Verfügung gestellten Raum nutzen. Außerdem besteht bereits heute die Möglichkeit, sich auf der Lernplattform direkt mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Es ist geplant, dass dieser Kommunikationskanal im zweiten Quartal 2018 zusätzlich von den Tutoren betreut wird. Für einzelne Kurse bestehen ergänzend von den Dozenten moderierte Facebook-Gruppen für den fachlichen Austausch, außerdem sind mittelfristig Kollaborationen mit Experten der jeweiligen Branche z. B. in Form von Experten-Chats geplant. Wir arbeiten hochmotiviert daran allen Teilnehmern das Online-Lernen so komfortabel und gewinnbringend wie möglich zu machen und entwickeln unser Angebot deshalb fortlaufend weiter. Rückmeldungen wie Ihre sind dabei besonders wichtig, um einen hohen Nutzen für den Einzelnen zu erreichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und berufliches Glück!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®