Professioneller Kurs von Profis

PRINCE2 Foundation (Zertifikat)

Diesen Kurs kann ich Jeden empfehlen - Ob in der IT oder nicht - Jeder, der in Projekten arbeitet, oder Projekte steuert profitiert von diesem Kurs.
Super Dozenten! Es sind Profis und erklären alles sehr verständlich und nehmen sich persönlich Zeit. Die Organisation bei Karriere Tutor ist recht gut, mit ein wenig Potenzial nach oben. Online auf diese Art und Weise zu arbeiten war mir neu, aber nur so zeitgemäss!

• Sehr professionelle Dozenten
  • Wenige technische Probleme - ich denke aufgrund eines sehr heissen Sommer 2018
Gianni
Geschrieben am 01.08.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Gianni,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der PRINCE2 Foundation Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten und ihrer Organisation zufrieden waren.

Sollte es technische Probleme gegeben haben, möchten wir diese natürlich entschuldigen. Zudem arbeiten wir gerade an einer völlig neuen Lernplattform mit vielen neuen Möglichkeiten und Features und hoffen in Zukunft unseren Teilnehmern auch eine stabilere Plattform zur Verfügung stellen zu können.

Wir wünschen Ihnen  auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Gianni
Geschrieben am 01.08.2018

Ein recht zufriedener Teilnehner , 03.06.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Thomas , 28.05.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Jörg , 06.05.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Mustafa , 28.04.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Anonym , 05.04.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)