Hervorragendes Online Seminar

PRINCE2 Foundation (Zertifikat)

Hervorragende Organisation und sehr gute Information vor Beginn des Seminars. Fragen und technische Probleme zum Start des Seminars wurden schnell und zuverlässig geklärt und behoben.
Als "Quereinsteiger" hatte ich keine Vorerfahrungen und habe sowohl den Seminarinhalt, als auch die Prüfung problemlos gemeistert. Insbesondere die beiden Dozenten Frau Herbst und Herr Doebler haben den Inhalt großartig vermittelt und uns auf sehr suveräne Art durch die Tutorien geleitet. Unverständliche Inhalte konnten sofort vermittelt werden, die Animation zur Selbsthilfe hat bestens funktioniert. Das analoge und digitale Lehrmaterial hat prima gepasst und war die Grundlage für die Lerneinheit.
Berufsbegleitend war dieser Kurs etwas kompliziert, da die Tutorien nur 2x wöchentlich vormittags stattfanden. Da aber online und mit Zustimmung des Arbeitgebers, hat es dann doch ganz gut funktioniert. Zudem waren die abgeschlossenen Tutorien noch einige Zeit abrufbar, somit war "nachlernen" kein Problem.
Absolut empfehlenswert. Für mich das perfekte Lernformat. Ich bin gerade im PRINCE2- Practitioner Tutorium mit derselben Freude am Lernen. Ich werde sicherlich noch weitere Angebote von karriere tutor annehmen.

• Hervorragend strukturiert, kompetente Dozenten, sehr gute Beratung und Hilfestellung durch die Dozenten und die Organisation
  • Berufsbegleitendes Lernen sehr schwierig, da die Tutorien ausschließlich vormittags statt fanden.
Roger
Geschrieben am 29.08.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Roger,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der PRINCE2 Foundation Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten, der Beratung und unserer Organisation zufrieden waren.

Sie haben natürlich recht, dass die meisten Tutorien ausschließlich am Vormittag stattfinden. Die meisten Teilnehmer absolvieren Ihre Weiterbildung mit der Unterstützung eines Arbeitgebers und werden in der Regel innerhalb der Arbeitszeit freigestellt. Trotzdem möchten wir uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir werden diesen Wunsch nach anderen Lehrzeiten auf jeden Fall für die Planung im kommenden Jahr berücksichtigen und überlegen uns, wie wir auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Tutorien anbieten können. In anderen Kursen ist dies aber auch mittlerweile jetzt schon der Fall.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team  von karriere tutor®
Roger
Geschrieben am 29.08.2018

Ein recht zufriedener Teilnehner , 03.06.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Thomas , 28.05.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Jörg , 06.05.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Mustafa , 28.04.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Anonym , 05.04.2019 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)