Erstmalige Erfahrung mit einem Online Studium

Jörg
PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)

Positive Erfahrungen: flexible Zeiteinteilung, dadurch eignet sich das Studium auch berufsbegleitend. Fragen können gesammelt werden und an die Dozenten geschickt werden.
nicht so positive Erfahrungen: mir persönlich fehlte der persönliche Kontakt, z. B. Lerngruppen. Mit persönlichen Lerngruppen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Zeiten können flexibel eingteilt werden
  • kein oder nur eingeschränkt persönlicher Kontakt für Erfahrungsaustausch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Guten Tag Jörg,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres PRINCE2®-Foundation-Lehrgangs. Schön, dass Sie unser flexibles Weiterbildungsmodell mit unserer rund um die Uhr verfügbaren Lernplattform so positiv erlebt haben. Wir wissen um die Herausforderungen einer berufsbegleitenden Weiterbildung. Ob Vollzeit, Teilzeit oder berufsbegleitend: Unser Kursportfolio können unsere Teilnehmer flexibel und an ihre Bedürfnisse und Zeitkapazitäten angepasst vom Arbeitsplatz ihrer Wahl absolvieren. Unsere Dozenten stehen jederzeit für Fragen der Teilnehmer zur Verfügung. Neben dem E-Mail-Kontakt bieten unsere Dozenten auch persönliche Sprechzeiten an und nehmen sich auch über die Termine hinaus gerne Zeit für die Teilnehmer.

Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zu den Lerngruppen. Auch wir halten den persönlichen Austausch nicht nur zwischen Dozent und Teilnehmer, sondern auch unter den Teilnehmern für sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir zum 1. März Lerngruppen eingeführt, in denen sich die Teilnehmer – zusätzlich zu den Live-Tutorien – mindestens ein Mal wöchentlich treffen können. Das Lerngruppen-Konzept werden wir im Laufe des Jahres noch weiter ausbauen und um weitere Elemente ergänzen.

Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele unterstützen können.

Alles Gute für Sie wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Martin , 25.05.2021 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Sibylle , 21.01.2021 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Erika , 02.04.2020 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Jorge , 27.02.2020 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Chris , 10.02.2020 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)