Lehrgang absolut lohnenswert

Jorge
PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gehabt, die Betreuung und Inhalte waren zielgerecht und freundlich. Nützlich wäre dass alle Schritte zu eine Projektmanagement Ausbildung auch als Inhalt vorn P2 Foundation erklärt werden. Dieses Kurs ist der Anfang eines Mehrstufiges Thema. Auf jeden Fall sehr nützlich und dynamisch gemacht.

• Betreuung und Lehrer sehr gut
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Guten Tag Jorge,

besten Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Schön, dass Sie sich durch Ihre Dozenten und unseren Customer Support so gut betreut gefühlt haben, denn unser Ziel ist es, dass die Teilnehmer bei allen Fragen schnell eine kompetente Antwort erhalten.
Die Inhalte der Lehrgänge gestalten wir bewusst anwendungsbezogen und stark an die berufliche Praxis angelehnt. Wir freuen uns, dass Sie das erlernte Wissen nun sicher in die praktische Umsetzung bringen können.

Gerne geben wir auch Ihr Feedback zur Erklärung der Projektmanagement-Inhalte im Rahmen von PRINCE2® Foundation an den entsprechenden Fachbereich weiter. Außerdem werden wir in diesem Jahr einen speziellen Projektmanagement-Grundkurs erstellen, der eine allgemeine Einführung in alle relevanten Bereiche des Projektmanagements bieten wird.

Bleiben Sie gerne über unseren Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ mit uns in Kontakt und erhalten Sie weitere Karriere- und Erfolgstipps sowie Infos zu unseren kostenlosen Webinaren.

Alles Gute für Ihre berufliche und persönliche Zukunft wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Martin , 25.05.2021 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Sibylle , 21.01.2021 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Erika , 02.04.2020 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Jörg , 26.02.2020 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Chris , 10.02.2020 - PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)