Ein sinnvolle Ergänzung zu PSM 1

Axel
Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)

Um die Grundlagen von Scrum und der Rolle PO zu erlernen kann ich dieses Training, in Verbindung mit PSM 1, vorbehaltslos empfehlen. Die Dauer von 2 Wochen ist angemessen und die Vorbereitung sehr gut. In mehreren Online Tuturien und Lerngruppen wird sowohl auf die Theorie als auch Praxis eingegengen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

Guten Tag Axel,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lehrgang Professional Scrum® Product Owner I so zufrieden waren. Gerade im Projektmanagement sind Praxiskenntnisse unabdingbar. Deshalb ist uns neben einer fundierten Vermittlung der Theorie der Praxisbezug in den Lerngruppen und den Live-Tutorien sehr wichtig. Schön, dass auch Ihnen der Anwendungsbezug positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie sich während des zweiwöchigen Lehrgangs optimal auf die Prüfung vorbereiten konnten.

Für Ihre private wie berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Teilzeit, berufsbegleitend
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

Diana , 24.06.2021 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Anton , 29.07.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Sascha , 04.05.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Andrea , 16.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Angela , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)