Perfekte Vorbereitung zum offiziellen Zertifikat!

Angela
Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)

Ich habe über Karriere Tutor, ohne Vorwissen aus Theorie und Praxis, die Scrum Lehrgänge PSPO I, PSM I und PSM II sehr gut absolviert! Das online Lernsystem ist logisch und übersichtlich aufgebaut, die live Tutorien sehr informativ und die Tutoren sehr nett und hilfsbereit - Schöne Grüße an Herrn Hagekord an dieser Stelle :-). Außerdem gibt es noch eine Lerngruppe, in der man sich intensiv mit dem Framework Scrum beschäftigt und langsam aber sicher in den Bann der Scrum Philosophie gezogen wird. Fazit: Man wird perfekt vorbereitet für die offizielle Zertifizierung über Scrum!!
(Vorsicht, es kursieren viele falsche Antworten zu Fragen im Internet).

• Flexibilität durch 100% online Unterricht; sehr gute Dozenten; perfekte Vorbereitung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

Guten Tag Angela,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung, die wir gerne an den Fachbereich Projektmanagement weitergeben. Dass Sie auf allen Ebenen mit karriere tutor® zufrieden sind, freut uns sehr. Als besonderes Kompliment sehen wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Kurssystem und der Betreuung durch die entsprechenden Dozenten. Wir möchten unseren Teilnehmern digitale Weiterbildungen mit exzellenter Expertise von Branchenprofis bieten und die Teilnehmer bei ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen. Schön, dass wir mit der Weiterbildung bei Ihnen die Begeisterung für Scrum® entfachen konnten.

Lassen Sie uns doch über unseren Newsletter in Kontakt bleiben. Unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ können Sie sich anmelden und werden beispielsweise über kostenlose Webinare zum Thema Scrum® informiert.

Viel Erfolg und Spaß bei der Anwendung Ihrer Scrum®-Skills wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Teilzeit, berufsbegleitend
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

Diana , 24.06.2021 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Anton , 29.07.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Sascha , 04.05.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Andrea , 16.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Axel , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)