Gute Betreuung aber leider wenig Flexibilität

Matthias
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
3.5

Digitale Anwesenheitspflicht bei den Veranstaltungen, obwohl diese aufgezeichnet werden. Das Vertrauen in das eigenverantwortliche Lernen der Kursteilnehmer ist seitens karriere-tutor wohl leider nicht gegeben.
Positiv ist aber die Kompetenz der Lehrenden sowie die schnelle Unterstützung durch den Kundensupport zu erwähnen.
Bezüglich der Studienmaterialien kann ich nur sagen, dass es sehr viele ohne wirklich roten Faden durch die Informationsflut gibt und man sich die richtigen aussuchen muss. Wenn diese dann aber auf den verschiedensten Ablageorten gefunden sind, sind die Inhalte sehr gut aufbereitet.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 05.10.2021

Hallo Matthias,

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Lehrgang zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Du sowohl die Kompetenz der Dozenten als auch unseren Customer Support lobst, der den Teilnehmern bei technischen Problemen zur Seite steht.

Wir bedauern sehr, dass Dich die Anwesenheitspflicht bei den Veranstaltungen stört. Sei versichert, es liegt nicht daran, dass wir von karriere tutor® unseren Teilnehmer eigenverantwortliches Arbeiten absprechen. Bei geförderten Lehrgängen gibt es eine von der Agentur für Arbeit geforderte Präsenzpflicht, auch beim Digitalunterricht. Den Nachweis darüber müssen die Träger, also wir, erbringen.

Bezüglich der Studienmaterialien danken wir Dir für Deine Anmerkung und geben den Hinweis an die Dozenten weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 05.10.2021

Karla , 08.12.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Tieneke , 30.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Anna , 29.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Sarah , 28.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Beatrice , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)