Ausgezeichneter Kurs!

Ema
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)

Obwohl ich viel Erfahrung in der Arbeitswelt habe, bin ich hierher gekommen, um Werkzeuge und einen Weg zu finden, um zu analysieren, zu organisieren, zu denken und zu arbeiten. Exzellente Lehrer, eine modern digitale Plattform und viel Flexibilität. Ausgezeichneter Kurs!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022

Hallo Ema,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Du mit Deinem Lehrgang und unseren Dozenten zufrieden warst.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Homeoffice absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu bearbeiten. Schön, dass diese zeitliche Flexibilität bei Dir so gut angekommen ist.

Alles Gute für Dich

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022

Karla , 08.12.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Tieneke , 30.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Anna , 29.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Sarah , 28.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Beatrice , 25.11.2022 - Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)