Weiterbildung in den Projektbearbeitung

Alexander
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)

Ich habe von Anfang der Beratung, des Angebots, der Vorgespräche, Seminarinhalte und Qualität oder auch der Betreuung nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich muss die Betreuung nachmals hervorheben, da ich die gesamte Zeit mich wirklich sehr gut aufgehoben fühlte und fühle. Das man das Studium und die Kurse noch eine gewisse Zeit danach nochmals als Wiederholung des Selbststudiums nutzen darf und kann, finde ich eine wirklich sehr zu empfehlende Vorgehensweise. Man sollte wirklich das Vorgespräch suchen und sich beraten lassen, da die Erfahrungen der Mitarbeiter eine Bereicherung für den Studierenden sind und man sollte sich auch auf diese Erfahrung einlassen und sich über die Weiterbildung Gedanken machen wohin der Weg führen soll. Ich kann nur gutes über lecturi berichten und kann die von mir gemachten Kurse sehr empfehlen.

• Die Flexibilität und die sehr guten Dozenten in diesem Strukturaufbau
  • Vielleicht könnte man versuchen in bestimmten Kursen, zu bestimmten Zeiten, zu gewissen Themen einen Chat einzurichten.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Tamlyn , 07.02.2024 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Marc , 23.02.2023 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Dirk , 06.02.2023 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Sergei , 03.11.2022 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Jacek , 15.09.2021 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)