PRINCE2® beim Lecturio.de ist ein Hammer!

Kasper
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)

In meiner kurzen Arbeitslosigkeit habe ich mich für die PRINCE Weiterbildung bei Lecturio.de entschieden und es war ein Volltreffer. Da BA dafür bezahlt hat, kann ich nicht zu viel über das Preis/Leistung sagen, aber alles andere war top.
Der Inhalt wurde sehr professionell vorbereitet, aber auch für einen Anfänger im Projektmanagement sehr gut verständlich.
Außerdem Ich konnte selbst über das Fortschritt Tempo entscheiden und jederzeit auf alle meine Vorträge zurückkommen.
Und nicht zuletzt hat der Service und die Unterstützung des Lecturio.de-Teams diese Erfahrung zu einem Kinderspiel gemacht.
Alles in allem gibt aufrichtige und 100% Weiterempfehlung!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021

Tamlyn , 07.02.2024 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Marc , 23.02.2023 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Dirk , 06.02.2023 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Alexander , 22.11.2022 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Sergei , 03.11.2022 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)