Der Fernlehrgang "PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner)" beim Anbieter "Lecturio GmbH" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.022 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare
3.022 €¹
Hinweise
Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.
Offizielle Homepage des Bildungsanbieters
www.lecturio.de

Maike , 06.11.2020 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Sa. Mj. , 16.10.2020 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Melanie , 27.08.2020 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Jens , 27.08.2020 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Fernstudium Projektmanagement

Als Projektmanager stehen Sie im Zentrum der Verantwortung. Sie planen, organisieren und koordinieren Projekte verschiedenster Art. In welchem Bereich Sie ein Projekt managen wollen, bleibt dabei ganz in Ihrer Hand. Denn die Fernstudiengänge in Projektmanagement vermitteln branchenübergreifendes Know-how. Ein Projektmanagement Fernlehrgang stärkt Ihre persönlichen Kompetenzen und bereitet Sie auf die Aufgaben eines Projektleiters vor.

Projektmanagement Grundlagen
SRH Fernhochschule
Projektmanagement für Fach- und Führungskräfte
Allensbach Hochschule
Bauprojektmanagement
IUBH Fernstudium
Projekt- und Prozessmanagement
ELG E-Learning Group, FH Burgenland
Master of Business Administration (MBA)

Empfehlenswert

Maike, 06.11.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Kompakte Wissensvermittlung, vorteilhaft durch freie Zeiteinteilung und Wiederholungsmöglichkeiten nach Wunsch. Kompetente, sympathische Dozenten, gutes Info- und Arbeitsmaterial. Online-Prüfungstermin frei wählbar, Studien-Betreuer des Instituts jederzeit ansprechbar, dazu sehr freundlich und hilfsbereit. Zertifikate kommen anschließend zügig erst per E-Mail, dann per Post.
Maike
Geschrieben am 06.11.2020

PRINCE2 bei Lecturio eine sehr gute Entscheidung

Sa. Mj., 16.10.2020
Gründe sich für den PRINCE2 (Foundation & Practitioner) Kurs zu entscheiden:
- PRINCE2 ist international anerkannt
- PRINCE2 ist branchenunabhängig
- Im jedem Berufsfeld und in jeder Branche gibt es Projektmanager, sprich auf dem Arbeitsmarkt hat man sehr gute Chancen

Gründe sich für Lecturio zu entscheiden:
- Die Kursanmeldung und das Zuschicken des Lernmaterials erfolgen sehr zeitnah
- Man kann den Kurs online zeit- und ortsabhängig durchführen
- Die Materialen und die Aufzeichnungen sind ausführlich und hilfreich (sowohl für die Prüfungsvorbereitung als auch für die Praxis)
- Für die Prüfungsvorbereitung werden mehr als ausreichende Prüfungsfragen zur Verfügung gestellt (mit Lösung und Erklärung)
- Es werden zusätzlich Module zu den Themen Excel 2016 , Führung und Personalverantwortung, Kommunikation für mehr Durchsetzungsvermögen, Zeit-, Selbst- und Stressmanagement angeboten. Diese sind zwar kurzgehalten und einiges war mir zumindest schon bekannt, dennoch konnte ich Neues dazulernen
- Sehr gute Betreuung, schnelle Rückmeldung auf E-Mails
- Bei Lecturio ist man bedacht, dass Kursteilnehmende auch einen Lernerfolg haben. Hierzu hält Lecturio den Kontakt aufrecht
- Verbesserungsvorschläge werden berücksichtigt und auf jeden Fall angenommen

Im Großen und Ganzen lohnt sich eine Weiterbildung zum PRINCE2 Spezialisten, um seine Karriere voranzubringen - auch als Berufseinsteiger/in.
Und ich kann Lecturio guten Gewissens weiterempfehlen, vor allem auf Grund des sehr freundlichen Personals.
Sa. Mj.
Geschrieben am 16.10.2020

Kompetente Stoffvermittlung & Prüfungsvorbereitung

Melanie, 27.08.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Der Kurs ist ideal, wenn man flexibles Zeitmanagement schätzt und gerne im Selbststudium lernt. Die Kursinhalte sind in den Videos sehr gut aufbereitet, so dass diese eine solide Grundlage liefern, sich den Stoff zu erarbeiten. Die zusätzlichen Materialien, insbesondere die powerpoint-Folien der Vorträge, unterstützen sehr gut bei der Prüfungsvorbereitung. Sowohl auf die Zertifikats-Prüfungen wie auch auf die Anwendung der Methode in der Praxis wird man mit dem Lecturio-Kurs sehr gut vorbereitet.
Meine Ansprechpartnerin bei Lecturio war sehr kompetent und hat mir bei allen Fragen stets kompetent und prompt weitergeholfen. Man fühlt sich rundum gut betreut. Ich würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.
Melanie
Geschrieben am 27.08.2020

Sehr guter Weiterbildungsträger

Jens, 27.08.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Ich habe bei Lecturio, neben der Arbeit, den die PRINCE2 Foundation und den PRINCE2 Practitioner erfolgreich absolviert.
Die Kommunikation zum Weiterbildungsträger ist sehr gut, bei Fragen wird einem schnell geholfen.
Ich würde immer wieder bei Lecturio meine Weiterbildungen buchen.
Jens
Geschrieben am 27.08.2020