In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Trainingsflexibilität

Sergei, 03.11.2022
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Ich hatte das Vergnügen, das Programm Prince2 bei Lecturio zu studieren. Ich war sehr froh, dass ich meine eigene Trainingszeit planen konnte. Darüber hinaus wird das Schulungsmaterial bequem und verständlich präsentiert. Das Trainingsformat beinhaltet ein hohes Maß an persönlicher Motivation und persönlichem Zeitmanagement
Sergei
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 03.11.2022

Steifes Format

Jacek, 15.09.2021
2.9
Die Vorlesungen sind etwas steif durch das Video Format. Man könnte bestimmt am Design auch etwas drehen un es etwas schöner bzw. weniger kitschig darzustellen.
Andererseits kann man sich es einfach zeitlich einteilen wann man diese anschaut. Auch die Sample Tests kann man jederzeit auch etappenweise beantworten.
Jacek
Geschrieben am 15.09.2021

Reines E-Learning

Corinna, 29.06.2021
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Lange habe ich nach einem reinen E-Learning Angebot zur Vorbereitung auf die beiden PRINCE2 Prüfungen gesucht. Lecturio bietet ein solches Format mit gut strukturiertem und didaktisch durchdachtem Aufbau an. Absolut optimal, wenn
man an jedem Ort und zu jeder Zeit selbstbestimmt lernen möchte.
Corinna
Geschrieben am 29.06.2021

PRINCE2® beim Lecturio.de ist ein Hammer!

Kasper, 31.03.2021
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
In meiner kurzen Arbeitslosigkeit habe ich mich für die PRINCE Weiterbildung bei Lecturio.de entschieden und es war ein Volltreffer. Da BA dafür bezahlt hat, kann ich nicht zu viel über das Preis/Leistung sagen, aber alles andere war top.
Der Inhalt wurde sehr professionell vorbereitet, aber auch für einen Anfänger im Projektmanagement sehr gut verständlich.
Außerdem Ich konnte selbst über das Fortschritt Tempo entscheiden und jederzeit auf alle meine Vorträge zurückkommen.
Und nicht zuletzt hat der Service und die Unterstützung des Lecturio.de-Teams diese Erfahrung zu einem Kinderspiel gemacht.
Alles in allem gibt aufrichtige und 100% Weiterempfehlung!
Kasper
Geschrieben am 31.03.2021