Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Maximale Trainingsflexibilität

Sergei, 03.11.2022
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
5.0
Ich hatte das Vergnügen, das Programm Prince2 bei Lecturio zu studieren. Ich war sehr froh, dass ich meine eigene Trainingszeit planen konnte. Darüber hinaus wird das Schulungsmaterial bequem und verständlich präsentiert. Das Trainingsformat beinhaltet ein hohes Maß an persönlicher Motivation und persönlichem Zeitmanagement
Bewertung lesen
Sergei
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Steifes Format

Jacek, 15.09.2021
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
2.9
Die Vorlesungen sind etwas steif durch das Video Format. Man könnte bestimmt am Design auch etwas drehen un es etwas schöner bzw. weniger kitschig darzustellen.
Andererseits kann man sich es einfach zeitlich einteilen wann man diese anschaut. Auch die Sample Tests kann man jederzeit auch etappenweise beantworten.
Bewertung lesen
Jacek
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.09.2021

Reines E-Learning

Corinna, 29.06.2021
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
4.7
Lange habe ich nach einem reinen E-Learning Angebot zur Vorbereitung auf die beiden PRINCE2 Prüfungen gesucht. Lecturio bietet ein solches Format mit gut strukturiertem und didaktisch durchdachtem Aufbau an. Absolut optimal, wenn
man an jedem Ort und zu jeder Zeit selbstbestimmt lernen möchte.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2021

PRINCE2® beim Lecturio.de ist ein Hammer!

Kasper, 31.03.2021
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Bericht archiviert
In meiner kurzen Arbeitslosigkeit habe ich mich für die PRINCE Weiterbildung bei Lecturio.de entschieden und es war ein Volltreffer. Da BA dafür bezahlt hat, kann ich nicht zu viel über das Preis/Leistung sagen, aber alles andere war top.
Der Inhalt wurde sehr professionell vorbereitet, aber auch für einen Anfänger im Projektmanagement sehr gut verständlich.
Außerdem Ich konnte selbst über das Fortschritt Tempo entscheiden und jederzeit auf alle meine Vorträge zurückkommen.
Und nicht zuletzt hat der Service und die Unterstützung des Lecturio.de-Teams diese Erfahrung zu einem Kinderspiel gemacht.
Alles in allem gibt aufrichtige und 100% Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Kasper
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023