Kompetente Stoffvermittlung & Prüfungsvorbereitung

Melanie, 27.08.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Der Kurs ist ideal, wenn man flexibles Zeitmanagement schätzt und gerne im Selbststudium lernt. Die Kursinhalte sind in den Videos sehr gut aufbereitet, so dass diese eine solide Grundlage liefern, sich den Stoff zu erarbeiten. Die zusätzlichen Materialien, insbesondere die powerpoint-Folien der Vorträge, unterstützen sehr gut bei der Prüfungsvorbereitung. Sowohl auf die Zertifikats-Prüfungen wie auch auf die Anwendung der Methode in der Praxis wird man mit dem Lecturio-Kurs sehr gut vorbereitet.
Meine Ansprechpartnerin bei Lecturio war sehr kompetent und hat mir bei allen Fragen stets kompetent und prompt weitergeholfen. Man fühlt sich rundum gut betreut. Ich würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.
Melanie
Geschrieben am 27.08.2020

Sehr guter Weiterbildungsträger

Jens, 27.08.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Ich habe bei Lecturio, neben der Arbeit, den die PRINCE2 Foundation und den PRINCE2 Practitioner erfolgreich absolviert.
Die Kommunikation zum Weiterbildungsträger ist sehr gut, bei Fragen wird einem schnell geholfen.
Ich würde immer wieder bei Lecturio meine Weiterbildungen buchen.
Jens
Geschrieben am 27.08.2020