Umfangreicher Kurs für Einsteiger ins PM

Michael
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
4.2

Der umfangreiche Kurs ist insgesamt gut strukturiert. Die Möglichkeit, sich die einzelnen Inhalte nach eigenem Bedarf wiederholt anzuschauen, kam mir sehr entgegen.
Für den Kurz auf die Vorbereitung aus das Basiszertifikat GPM hätte ich mir ein allgemeines Fallbeispiel gewünscht, zu dem die aufkommenden Übungsaufgaben gestellt werden. Gerade für Teilnehmende ohne bisherige Projekterfahrung könnte es sicher schwierig sein, sich ein passendes Beispiel zurechtzulegen und auch die selbst erarbeitete Lösung für das eigene Projektbeispiel erfährt keine Korrektur und Anregung durch Korrektoren.
Ansonsten ist die Flexibilität in der Bearbeitung der Lerninhalte noch einmal hervorzuheben. Jeder Teilnehmer kann nach individuellem Bedarf bearbeiten, um sich optimal auf die Zertifikatsprüfung vorzubereiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität in Zeit und Auswahl und Wiederholung der Inhalte.
  • Austausch mit Lehrenden und anderen Teilnehmern.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 17.01.2024 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Dietmar , 31.03.2023 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Bob , 04.10.2022 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
P. , 23.08.2022 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Teresa , 28.02.2022 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)