Neues KnowHow & relevante Zertifikate sammeln

Jana
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Ziel war es, mir in kürzester Zeit neues KnowHow in Projektmanagement anzueignen und dies für den Arbeitsmarkt mit relevante Zertifikaten zu belegen.
Ich habe den Projektmanagement Spezialist (GPM-Basis, PRINCE2 Foundation, Practitioner) und zusätzlich agiles Projektmanagement (Scrum Master) über Lecturio belegt. Man ist super flexibel, kurze oder auch umfangreiche Quiz, die oftmals in die Videosequenzen eingebaut sind, helfen einen dabei, auch allein vor dem Rechner gedanklich bei der Sache zu bleiben.
Ich habe somit tatsächlich nichts zu beanstanden: Super nettes und hilfsbereites Team (auch wenn es um Fragen zum Thema Bildungsgutschein geht), leicht verständliche Plattform mit Lernfortschrittsanzeige, flexibles und selbstorganisiertes Lernen (war mir besonders wichtig). Alles in Allem mein idealer Weg zu den Zertifikaten.

...ach ja und ich habe nach knapp zwei Monaten (mit und durch die Zertifikate) einen neuen Job gefunden: Projektmanagerin :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.02.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 17.01.2024 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Dietmar , 31.03.2023 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Michael , 29.11.2022 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Bob , 04.10.2022 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
P. , 23.08.2022 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)