Für mich ideal

Thorsten
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
4.1

Für mich war die Lernform ideal. E-learning kannte ich schon von der Arbeit und war in so fern nichts Neues für mich. Die Lernvideos können beliebig oft aufgerufen werden. Wenn man also nicht gleich alles behalten und verstanden hat, einfach noch einmal anschauen. Auch Samstags und Sonntags ist das möglich. Die Dozenten machten auch einen sympathischen und kompetenten Eindruck und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet. Das Quiz am Schluss ist ein guter Indikator für den Lernerfolg. Für die PRINCE2 Foundation und PRINCE2 Practitioner Prüfungen würde ich mich allerdings nicht auf das gute Abschneiden bei den erwähnten Quiz verlassen. Die Fragen in der Prüfung sind tricky und man sollte die Zusammenhänge zwischen den Themengebieten verstanden haben aber dafür bekommt man ja das gute Buch indem alles nachgelesen werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Flexibilität. Lernen von zuhause.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thorsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021
Thorsten
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 17.01.2024 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Dietmar , 31.03.2023 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Michael , 29.11.2022 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Bob , 04.10.2022 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
P. , 23.08.2022 - Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)