In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr freundliche Betreuung durch Frau Jungheinrich

P., 23.08.2022
- Schnelle Reaktionszeit, freundlich, hilfsbereit und mit guten Tipps
- Sehr freie Gestaltungsmöglichkeiten, wann das Studium absolviert wird
- man kann die Themeninhalte frei wählen und nacheinander bearbeiten
- keine starren Vorgaben.
- jederzeit mobil abrufbar.
P.
Geschrieben am 23.08.2022

Sehr gute Beratung + Qualität des Studienmaterials

Teresa, 28.02.2022
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Lernmaterial und Inhalte waren sehr gut und verständlich. Die Übungen, Tests und Prüfungen waren sehr hilfreich.
Die Dozenten sind sehr kompetent.
Die Beratung und Service von Lecturio war sehr gut und hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Erfahrung.
Teresa
Geschrieben am 28.02.2022

Für mich ideal

Thorsten, 21.10.2021
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Für mich war die Lernform ideal. E-learning kannte ich schon von der Arbeit und war in so fern nichts Neues für mich. Die Lernvideos können beliebig oft aufgerufen werden. Wenn man also nicht gleich alles behalten und verstanden hat, einfach noch einmal anschauen. Auch Samstags und Sonntags ist das möglich. Die Dozenten machten auch einen sympathischen und kompetenten Eindruck und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet. Das Quiz am Schluss ist ein guter Indikator für den Lernerfolg. Für die PRINCE2 Foundation und PRINCE2 Practitioner Prüfungen würde ich mich allerdings nicht auf das gute Abschneiden bei den erwähnten Quiz verlassen. Die Fragen in der Prüfung sind tricky und man sollte die Zusammenhänge zwischen den Themengebieten verstanden haben aber dafür bekommt man ja das gute Buch indem alles nachgelesen werden kann.
Thorsten
Geschrieben am 21.10.2021

Gut aufgearbeitetes Wissen.

André, 15.09.2021
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Gut aufgearbeitetes Wissen. Recherche und Aufarbeitung sind unnötig. Man muss lediglich zusammenfassen und lernen. Im vergleich zur Uni also sehr komfortabel. Da alles Online über Lernvideos läuft, kann man sich seine Arbeitszeiten selber frei wählen und hat keine Zeitfressenden Arbeitswege. Ein Träumchen!
André
Geschrieben am 15.09.2021